Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kategorien eingeklappt lassen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 429

Kategorien eingeklappt lassen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 18.10.2014 09:57

Hallo ich habe auch mal wieder eine Frage,
Ich würde gerne die einzelnen Kategorien geschlossen halten, so das sie erst aufgehen, sobald man die Kategorie selbst anklickt.
( so wie im Portal wenn man hier auf die katergorie klickt, öffnen sich die Unterforen genau dieser Kategorie )
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider keine befriedigende Antwort gefunden.
Kann ich das selbst einstellen und wo,
oder geht das gar nicht? Oder kann dies nur Gooof ermöglichen und ich muss es in der Wuchnschliste eintragen?
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Kategorien eingeklappt lassen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Lady_tina » 18.10.2014 10:34

Hallo melisande, dankeschön für die schnelle Antwort.
Okay,alles klar. Und wie sieht es mit dem Style Brown Chocolate aus. Ich kann sie dort zwar einklappen, so das sie geschlossen erscheinen. aber wenn ich das nächste Mal wieder neu einsteige sind die Kategorien wieder offen?
Sie sollten aber zu sein, bis ich durch anklicken der Kategorie die Unterforen öffne.
Das auf und zuklappen funktioniert ja, solange ich im Forum bin. Klicke ich aber auf eine andere Seite und dann wieder zurück zum Forum sind die Kategorien wieder offen.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Kategorien eingeklappt lassen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Lady_tina » 18.10.2014 11:20

Vielen vielen Dank liebe Melisande, jetzt ist mir alles klar. :blume: :blume:
Dann viel Spaß beim backen, iss einen für mich mit, ich darf da nicht, kriege schon ein Kilo dazu, wenn ich sie nur sehe.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Kategorien eingeklappt lassen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Lady_tina » 24.10.2014 08:58

Hallo Melisande, das ist traumhaft,
so wie das Friesenstübchen aussieht, so hatte ich es mir vorgestellt. :thumbsup:

Werde es gleich mal nach der Anleitung zumindest versuchen es auf mein online Cafe umzusetzen. Danke für den Link zur Anleitung.:Blume:
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Kategorien eingeklappt lassen

Beitrag#5von Premium Mitglieder Lady_tina » 24.10.2014 12:28

Ja super, besser konnte es gar nicht funktionieren. herzlichen Dank liebe Melisande. :knuddel:
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste