Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kategorien mitsamt Unterforden werden nicht angezeigt!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 265

Kategorien mitsamt Unterforden werden nicht angezeigt!

Beitrag#1von Paddy20 » 06.10.2012 19:38

Hallo Community

Ich habe ein großes Problem.
Und zwar werden bei mir die Kategorien und die darin erstellten Foren und auch die Unterforen die ich erstellt hatte alle nicht angezeigt.

Nur die Kategorie die schon von Anfang an da war ist zu sehen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Im voraus vielen Dank

lg paddy
Benutzeravatar
Paddy20
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 806,62 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz/Kreis Kusel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech

Re: Kategorien mitsamt Unterforden werden nicht angezeigt!

Beitrag#2von tups » 06.10.2012 19:46

Hast du denn nicht mal die Admin-Anleitung gelesen, die ja beim Erstellen des Forum als erster Beitrag vorhanden ist? Da steht alles erklärt.
phpbb-tipps-anleitungen/admin-anleitung-faq-fur-das-forum-bei-phpbb8-t19255.html

Auch unsere Tipps und Anleitungen helfen da weiter
phpbb-tipps-anleitungen/forenrechte-einstellen-und-nochmal-foren-erstellen-top-t19332.html


Das ist schlichtweg ein Rechte-Problem.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Kategorien mitsamt Unterforden werden nicht angezeigt!

Beitrag#3von Paddy20 » 06.10.2012 22:08

Doch hatte ich schon gelesen aber das anscheind übersehen danke.

Wenn ich noch weiter hilfe benötige, melde ich mich nochmall

lg paddy
Benutzeravatar
Paddy20
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 806,62 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz/Kreis Kusel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech

Re: Kategorien mitsamt Unterforden werden nicht angezeigt!

Beitrag#4von Paddy20 » 06.10.2012 22:54

Ich brauche dann doch nochmal Hilfe.

An dem ersten Ordner habe ich ein bisschen was ausprobiert gehabt.
Da hatte ich noch ein Forum und eine Kategorie mit den namen Probe- erstellt.
Der wird auch angezeigt, aber wenn ich die Rechte von dem Forum und der Kategorie kopieren möchte, dann wird angezeigt, das das Forum bzw. Kategorie nicht existieren würde, obwohl die Foren/Kategorien im Adminübersicht angezeigt wird. Ich weis gerade nicht mehr weiter.

Kann mir da jemand helfen?

danke schon mal im Voraus

lg paddy
Benutzeravatar
Paddy20
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 806,62 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz/Kreis Kusel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech

Re: Kategorien mitsamt Unterforden werden nicht angezeigt!

Beitrag#5von Paddy20 » 07.10.2012 00:43

jetzt gehts doch zumindest bisher.

Hab mir ein neues Forum erstellt und das alte zum löschen frei gegeben.
Benutzeravatar
Paddy20
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 806,62 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz/Kreis Kusel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech

Re: Kategorien mitsamt Unterforden werden nicht angezeigt!

Beitrag#6von Lea » 07.10.2012 10:48

Verstehe ich das richtig?

Weil du an einem Sonnabend Abend/Nacht nicht innerhalb einer Stunde eine Antwort mit deiner Anfängerfrage, die mit der SuFu und in den Tipps und Anleitungen genau erklärt wird, erhalten hast, hast du einfach ein neues Forum aufgemacht?

Ich möchte dich doch bitten, dich etwas mehr in Geduld zu üben, denn auch wir sind Menschen und haben ab und zu ein Schlafbedürfnis, wenn wir auch sonst jede freie Minute unserer Freizeit für eure Fragen opfern ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kategorien mitsamt Unterforden werden nicht angezeigt!

Beitrag#7von Paddy20 » 07.10.2012 11:52

Ich hatte in dem vorherigen Forum eh alles verstellt gehabt.
Da wäre ich vorne und hinten nicht weiter gekommen.
Deswegen habe ich ein neues Forum erstellt.
Nicht weill es mir hier nicht schnell genug geht.
Benutzeravatar
Paddy20
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 806,62 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz/Kreis Kusel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 6 Gäste

cron