Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kein 'Neues Thema'-Button?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 187

Kein 'Neues Thema'-Button?

Beitrag#1von ancanei » 13.03.2017 10:16

Mir ist ja schon ne Menge passiert, aber dass ich mir ein Forum zusammenbastle und dann nichts finde, wo ich ein Thema eröffnen kann, das hat ne ganz spezielle Note. Es steht völlig außer Frage, dass es an mir liegt, mein Mann wundert sich seit Jahren noch darüber, wie blöde sich sein ansonsten recht cleveres Weibchen in Sachen Computertechnik anstellen kann - nutzt aber nix. Ich kann nicht mal einen Begrüßungsthread eröffnen, weil ich keinen Button finde, der ein neues Thema eröffnet.

Nö, nicht schlimm, eher lustig - mir passieren einfach immer wieder Sachen, die ziemlich merkwürdig sind. Und wenn auf dieser Welt nix Tragischeres mehr passiert als dass man in einem Forum keinen Schreiben-Button findet, sind wir fein raus. Ich hab eher so leicht hysterisch-hilflose Gigglanfälle, seit ich auf der Suche bin, weil SO blöd hab ich mich echt nur selten angestellt. Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, dass ich hier so einen Button gefunden hab - liegt also nicht NUR an mir und dass ich an was vorbeikuck, was eigentlich vor meiner Nas ist..... :?:
Benutzeravatar
ancanei
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2017
Barvermögen: 400,96 Points
Wohnort: Drebber
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Absolution

Re: Kein 'Neues Thema'-Button?

Beitrag#2von ancanei » 13.03.2017 14:16

Ich habs! :mrgreen:

Es ging wohl ums Kopieren der Berechtigungen, alles gut! :klasse:
(hoff ich jedenfalls :ja: )
anca :)
Benutzeravatar
ancanei
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2017
Barvermögen: 400,96 Points
Wohnort: Drebber
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Absolution


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste