Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kein Zugriff zu Managementbereich

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

Kein Zugriff zu Managementbereich

Beitrag#1von GornLester » 06.12.2012 15:59

Ich wollte mich heute mal im Managementbereich auf meinem Forum anmelden, doch da weiß ich das Passwort erst schon gar nicht, deshalb will ich es mit auf mein E-Mailkonto schicken lassen.
Als ich es also zugeschickt bekommen lassen wollte, viel mir auf, dass das Konto, das dort eingetragen ist schon lange gar nicht mehr existiert. Was soll ich da jetzt machen?
Benutzeravatar
GornLester
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2012
Barvermögen: 3,24 Points
Bank: 241,40 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Kein 'Neues Thema'-Button?

Re: Kein Zugriff zu Managementbereich

Beitrag#2von tups » 06.12.2012 16:33

Schicke mir bitte deine aktuell eMail-Adresse mal per PN zu.

Ich werde es dann der Technik melden.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Kein Zugriff zu Managementbereich

Beitrag#3von tups » 06.12.2012 20:33

Alles klar... die Mail ist weitergeleitet, jetzt musst du nur noch etwas Geduld haben.


edit:
Die eMail ist jetzt geändert und ein neues Passwort ist an die eingetragen eMail raus.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste