Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine Anzeige der Smilies für kürzlich registrierte Benutzer

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 166

Keine Anzeige der Smilies für kürzlich registrierte Benutzer

Post#1by Premium Mitglieder Donna » 05.10.2012 16:03

Hallo,

Neuanmeldungen landen bei mir in der Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer", deren Beiträge von mir freigeschaltet werden.
Obwohl diese Gruppe Smilies verwenden darf, werden diese in den Beiträgen der kürzlich registrierten Benutzer nur als Link und nicht als Bild angezeigt.

Smilieanzeige.jpg


Normaleweise wäre es folgender Smilie
unglaublich.gif
unglaublich.gif (4.23 KiB) Viewed 152 times


Mir ist das jetzt erst bei den letzten beiden Neuanmeldungen aufgefallen.
Muss ich an den Einstellungen etwas verändern oder ist es ein anderer Fehler?
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
User avatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 366
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,841.77 Points
Bank: 11,872.25 Points
Location: Düsseldorf
Thanks: 140
Thanked: 28 times in 18 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Keine Anzeige der Smilies für kürzlich registrierte Benutzer

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.10.2012 18:40

Das sieht aber eher so aus, als würde der User den Smilie in das Postingfeld ziehen. Beim anklicken des Smilies kommt eher der Smilie Code anstatt der kompletten URL des Bildes.

Oder der User hat beim Schreiben des Beitrags bei den Optionen "Smilies ausschalten" aktiviert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Keine Anzeige der Smilies für kürzlich registrierte Benutzer

Post#3by Premium Mitglieder Donna » 05.10.2012 20:27

Danke Gooof, dann werde ich die User mal fragen und mich dann hier noch mal melden :ja:
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
User avatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 366
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,841.77 Points
Bank: 11,872.25 Points
Location: Düsseldorf
Thanks: 140
Thanked: 28 times in 18 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Keine Anzeige der Smilies für kürzlich registrierte Benutzer

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.10.2012 21:15

Du musst dazu nur auf "Beitrag ändern" klicken und gucken ob dort der Haken gesetzt ist.
Wobei auch dann normal nur der Code zu sehen ist und nicht die URL. :mrgreen:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot], Yandex [Bot] and 3 guests