Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine Buttons mehr nach Style Färben

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218

Keine Buttons mehr nach Style Färben

Beitrag#1von daniella » 07.06.2012 00:16

GROSSES MEGA PROBLEM - In meimem F0rum kann man plötzlich keine Beiträge mehr posten , denn in allen Foren ist nur noch eine Schnellantwort möglich, sofern in dem betreffenden Thread schon was steht ????? Hat das was damit zu tun das ich die neue Funktion der Frabveränderungen angewendet habe und später die "Bilder " wieder aus dem Upload gelöscht habe ?

Wenn ich ein total anderen Style verwende sind alle Funktionen vorhanden :

Mein Style ist subsilver Brown -- aber da geht nun nichts mehr Im Forum habe ich eine Gästeecke in der jeder psoten kann hier kann ,man auch sehen das hier kein Beitrag zu erstellen ist . Im Forum ganz nach unten scrollen -letzte Kategorie nach dem Tippspiel . Hier sieht man dann was ich meine und so ist es im kompletten Forum :oops:

meine adresse: http://target.phpbb8.de/index.php

Kann mir jemand helfen ???????
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 07.06.2012 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Benutzeravatar
daniella
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 3.266,55 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://target.phpbb8.de
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Im Forum können keine Beiträge mehr gepostet werden

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.06.2012 02:43

:eek: joa das wird an der Farbveränderung liegen.
Die Bilder die hochgeladen werden, wurde im Theme und der Grafiksammlung automatisch überschrieben.
Wenn du diese dann einfach löschst, musst du das Theme und die Grafiksammlung des Styles normalisieren, damit die normal Grafiken des Styles wiederhergestellt werden. (das Theme könnte man auch mit dem Original vergleichen und selbst eingesetzte Sachen so leichter wieder übernehmen)
Wenn du vorher eigene Bilder in der Grafiksammlung hattest sind diese noch vorhanden, müssten aber selbst wieder eingefügt werden, nach dem normalisieren.

Genau wegen diesem Problem sollte das ganze zuerst mit nicht benutzten Styles getestet werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Keine Buttons mehr nach Style Färben

Beitrag#3von daniella » 07.06.2012 08:18

Danke Gooof für dein schnelle Hilfe :thumbsup: Ich habe das zwar zunächst in einem anderen Forum geübt um die Bearbeitungen zu verstehen , habe aber keine Sekunde daran gedacht was passiert wenn ich die Farbveränderungen der Grafiken wieder lösche :oops:

Nun kann ich wenigstens als abschreckendes Beispiel dienen , wie man es nicht machen sollte ! :eyes:

An der Stelle einfach mal ein grosses Danke an Dich und alle diejenigen die hier blitzschnell mit Rat und Tat zur Seite stehen . Eine tolle Community und ein ein tolles Forum , bin froh das ich hier gelandet bin:mrgreen:
Benutzeravatar
daniella
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 3.266,55 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://target.phpbb8.de
Forenstyle: subsilver Dark


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb keine buttons de
cron