Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine/fehlende Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 208

Keine/fehlende Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen

Beitrag#1von Premium Mitglieder couchpilot » 31.05.2016 01:02

Hi,

seit einigen Tagen (ca. 1 Woche) hakts bei uns bei den Benachrichtigungen über neue Beiträge und PNs. Da kommen definitiv nicht alle durch. Ich habe als Admin alle Themen abboniert, bekomme aber von 20 eigentlich Benachrichtigungen nur 2 oder 3 geschickt.

Habe schon versucht die betreffenden Themen zu entabbonieren und dann wieder zu abbonieren, das hat aber keine Besserung gebracht.

Wäre schön wenn Du da mal rüberschauen könntest, Gooof :hut:

LG Andi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 238
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.053,87 Points
Bank: 14.659,55 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 366
Danke bekommen: 110x in 59 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Keine/fehlende Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.05.2016 01:13

Bitte einmal die Email Adresse mitteilen an die, die Nachrichten gehen. Soweit sieht aber alles normal aus und DKIM active.

Bitte in diesem Code posten:
Code: Alles auswählen
[hide=500000]email: [/hide]
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.118,00 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3422x in 1909 Posts
Highscores: 225
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Keine/fehlende Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen

Beitrag#3von Premium Mitglieder couchpilot » 01.06.2016 00:25

Hallo Gooof,

die Foren Mail ist ne Kabelmail Adresse, aber ich lass mir das als Weiterleitung nach gmx schicken. Und nachdem Du geschrieben hast das alles normal aussieht, hab ich erst die Weiterleitung überprüft und es liegt definitiv an einem Fehler im Weiterleitungsfilter :oops:

Also alles gut, liegt bei mir der Fehler, sorry für die unnötige Arbeit :ohnm:

Kann also (für Dich) als erledigt betrachtet werden :good:

LG Andi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 238
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.053,87 Points
Bank: 14.659,55 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 366
Danke bekommen: 110x in 59 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder couchpilot bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste