Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine Online-Anzeige in den Beiträgen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 185

Keine Online-Anzeige in den Beiträgen

Post#1by SwissRS3 » 12.09.2014 19:44

25. Sep 2012, 18:59 » Gooof wrote:Du hast unter "ACP -> Serverlast" die "Zeitspanne für die Online-Anzeige" auf 0 gesetzt.
Dies deaktiviert die komplette Anzeige.

Hallo Gooof,

sorry, dass ich störe, ich finde diese Einstellung leider nicht. Kann es sein, dass ich diesen Wert als SuperModerator nicht sehen kann, sondern nur die Admins?

Oder ist das Feld über die Zeit an einen anderen Ort gewandert?

---

Bei uns (http://www.audirs3.de) steht nämlich im Userblock neben den Beitrag das Online/Offline nicht mehr (und das eigentlich schon länger).

Jetzt könnte es sein, dass ich vielleicht am Template was gelöscht habe oder eben dieser Wert falsch ist.

Nach was müsste ich denn in welchem Template suchen, um sicher zu stellen, dass der Fehler nicht dort zu suchen ist?

Danke schonmals im Voraus...
Last edited by Melisande on 12.09.2014 20:34, edited 1 time in total.
Reason: Beitrag vom falschen Thema abgetrennt.
Gruß SwissRS3
(Supermoderator von http://www.audirs3.de)
User avatar
SwissRS3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 75
Joined: 01.2012
Cash on hand: 2,904.69 Points
Bank: 1,733.72 Points
Thanks: 2
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.audirs3.de
Forenstyle: vBoard

Re: Keine Online-Anzeige in den Beiträgen

Post#2by SwissRS3 » 12.09.2014 21:26

Hallo Melisande,

danke für Deine Antwort.
Das war meine erste Vermutung und das hatte ich geprüft, bevor ich den Post hier geschrieben hatte.
Ich habe auch schon nach allen möglichen und unmöglichen Einstellung geschaut, aber es sieht eigentlich alles gut aus.

Tja, unser Owner hat das so bestimmt und das ist eigentlich auch ganz gut so.
Wenn Du magst, kannst Du Dich ja registrieren, dann wird Dich unser Owner freischalten, dann kannst Du ja mal schauen.


So, Ihr könnt das alles vergessen...aus welchen Gründen auch immer, jetzt wirds wieder angezeigt (könnte nur sein, dass mein Admin im Hintergrund was gemacht hat, ihm hatte ich Gooof Parameter geschickt).
Sorry für die Unruhe und Danke für die Hilfe.
Gruß SwissRS3
(Supermoderator von http://www.audirs3.de)
User avatar
SwissRS3
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 75
Joined: 01.2012
Cash on hand: 2,904.69 Points
Bank: 1,733.72 Points
Thanks: 2
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.audirs3.de
Forenstyle: vBoard


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests