Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine zitier (quote) Button in Beiträgen mehr da.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

Keine zitier (quote) Button in Beiträgen mehr da.

Beitrag#1von Premium Mitglieder FerdiR » 15.10.2015 18:02

Hallo zusammen,

irgend wie ist alles verhext. Schreibe diesen Beitrag jetzt schon zum dritten mal, will ich ihn aufrufen erscheint er
bei den neuen Beiträgen hier nicht mehr.

Mein gegenwärtiges Problem, bei uns erscheint auf einmal in den Beiträgen keine zitier (quote) Button mehr.
Nachstehend mal zwei BS-Kopien. Die farblichen rechtecke habe ich zur Kenntlichmachung eingesetzt.

Hier waren sie noch da..
Bild

und seit kurzen auf einmal sind sie weg.
Bild

Die Funktion scheint aber noch aktiv zu sein, wenn man mit dem Mauszeiger über die leere Stelle fährt, wo eigentlich
der (quote) Button sitzt erscheint statt dem eiger die Hand. Betätigt man an dieser Stelle quote wird der Beitrag
auch als Zitat im neuen Beitrag eingesetzt. Wie gesagt.. die Button sind einfach verschwunden.

Wäre schön wenn mir hierzu jemand eine Info gegeben könnte wie man das Problem beseitigen Kann.
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Keine zitier (quote) Button in Beiträgen mehr da.

Beitrag#2von Viruz » 15.10.2015 18:04

Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

folgende User möchten sich bei Viruz bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Exabot [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste