Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kennt jemand diese Seite?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 937

Re: Kennt jemand diese Seite?

Beitrag#1von havifan » 24.04.2018 19:27

:???: sehr merkwürdig und warum sind Beiträge von Januar 2018 drin.
Woher wußten die von diesem "Support-Forum" . Andere Admins aber nicht.
viele Grüße
havifan
Benutzeravatar
havifan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.980,23 Points
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: https://havi-talk.de
Forenstyle: eTech

Ähnliche Themen
» Diese Seite funktioniert nicht

Re: Kennt jemand diese Seite?

Beitrag#2von Loki_GER » 29.04.2018 19:05

Vielleicht kann ich da ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Das andere Forum ist tatsächlich ein Testforum das Gooof zu einer Zeit erstellt hat als ich noch Supporter hier im Forum war. Gooof hat damals viele neue Funktionen eingeführt, die später teilweise im Premium Paket gekauft werden konnten, und die mussten vorher getestet werden. Zu der Zeit hat Gooof dieses Forum hier geklont und im Klon-Forum dann zusammen mit dem damaligen Support-Team neue Funktionen ausprobiert. Dadurch das die Foren 1:1 gleich waren, konnte er sicher sein das alles was dort funktioniert hat auch hier bzw. in euren Foren ebenfalls läuft.

Ich denke mal das er dieses Testforum bis zuletzt weiter zum testen genutzt hat und daher ist es auch relativ aktuell. Neue Beiträge sehe ich da nur einen einzigen von Januar 2018 und wie dieser User sich da hin verirrt hat ... ???
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1886
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 276,51 Points
Bank: 21.512,94 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 314x in 197 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Kennt jemand diese Seite?

Beitrag#3von havifan » 30.04.2018 16:54

Danke für die Info
viele Grüße
havifan
Benutzeravatar
havifan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.980,23 Points
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: https://havi-talk.de
Forenstyle: eTech


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron