Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Können User selbst Profil löschen?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 246

Können User selbst Profil löschen?

Post#1by Anschi » 08.08.2014 13:52

Hallo,

bin als Moderatorin in unserem Forum tätig und bekomme immer mal Anfragen, ob ein User selbständig sein Profil löschen kann, wenn er quasi "austreten" will aus unsrem Verein. Im alten Forum ging das, im neuen haben wir die Anfrage dann an die Admins gegeben, die den User löschten. Geht das auch ohne diesen Umweg und wenn ja, wie?

Herzlichen Gruß! Anschi
User avatar
Anschi
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 25
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,017.79 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver

Re: Können User selbst Profil löschen?

Post#2by Anschi » 08.08.2014 20:29

Ja...ich habe den Account gemeint! Das konnte früher der User selbst machen, wenn er kein Mitglied des Forums mehr sein wollte. Dann geht das jetzt also quasi nur noch über eine Nachricht an den Admin mit der Bitte um Löschung. Dann werden wir das in unseren "Anleitungen" so rein schreiben, um künftigen Fragen von Usern vorzubeugen!

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Ein schönes Wochenende wünscht
Anschi
User avatar
Anschi
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 25
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,017.79 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Exabot [Bot], Google [Bot], MSNbot Media and 1 guest