Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Konversion funktioniert nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1908

Re: Konversion funktioniert nicht

Beitrag#16von Papa_Lazarou » 28.10.2016 09:55

Hi,

das Forum http://bundesligamanager.kostenloses-forum.be ist seit Montag auch nicht mehr erreichbar. Wurde es konvertiert?
Wie ist es erreichbar?

danke für Hilfe.
Benutzeravatar
Papa_Lazarou
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2016
Barvermögen: 315,47 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Konversion funktioniert nicht

Beitrag#17von Papa_Lazarou » 30.10.2016 14:25

Hey,

wir haben das entsprechende Forum jetzt gefunden.

http://the-reds-united.phpbb8.de/

Die Frage ist jetzt nur, wie man die alten Inhalte dort hin bekommt?

Danke.
Benutzeravatar
Papa_Lazarou
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2016
Barvermögen: 315,47 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Konversion funktioniert nicht

Beitrag#18von Premium Mitglieder Jeanie » 31.10.2016 16:36

Vielleicht kümmert sich Gooof auch nicht mehr um die Konvertierungen, mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr sicher
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,21 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Konversion funktioniert nicht

Beitrag#19von Jungenbadeanzug » 04.11.2016 14:23

Meins wurde auch noch nicht konvertiert und ist jetzt nicht mehr erreichbar :(

Bitte macht doch mal etwas Admins...!!
Jungenbadeanzug
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 374,45 Points
Wohnort: ...
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Konversion funktioniert nicht

Beitrag#20von Premium Mitglieder Juppi » 05.11.2016 01:52

Um euch das mal zu erklären

Viele Serveranbieter schalten die php Versionen 5.2, 5.3 und 5.4 ab, es gibt dann nur noch php 5.5, 5.6 und 7.0
Die zweier Boards laufen nicht mit den neueren Versionen und somit sind sie futsch und werden auch nicht mehr wieder kommen.
Der einzige der das ganze noch richten kann ist Gooof, aber dafür müsste er mal reagieren. Der könnte die Daten ins neue transferieren.

So wie es aussieht, geht es ihm aber am A... vorbei und macht euch damit vertraut, das eure Foren für immer weg sind.
Er hat schon mehrmals erwähnt das die 2er Foren irgendwann nicht mehr laufen werden, wenn ihr darauf nicht reagiert, könnt ihr ihm das nicht zum Vorwurf machen.

Wer immer noch hofft das sich hier was ändert, der soll weiter träumen.

Auf 3.2 hier zu warten, da reden wir dann noch mal Ende nächstes Jahr drüber. Die jetzige 3.2 hat noch Fehler über Fehler und ist noch nicht einsatzfähig. Das wird auch noch nicht mit der nächsten Version sein. Zum anderen fehlen noch einige Extensionen die wieder umgeschrieben werden müssen.

Wer weiterhin ein Forum führen möchte, dem rate ich dringend seine Sieben Sachen zu packen, oder zu mindestens zu versuchen das er Backup vom Forum ziehen kann.
Vergleichbares wie hier werdet ihr nicht finden, aber selber hosten und ein Forum auf zubauen geht einfacher als man denkt.
Wer kleine Foren hat, könnte auch ein Backup verzichten und die Beiträge ins neue kopieren, solange sie noch laufen.

Dies wird jetzt mein letzter Beitrag sein in diesem Forum.

Wünsche euch alles Gute und schaut das ihr noch rechtzeitig die Kurve kriegt, bevor ihr gar nichts mehr habt.

Juppi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,57 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Juppi bedanken:

Re: Konversion funktioniert nicht

Beitrag#21von Arne-Koeln » 05.11.2016 02:15

Danke, plausibel und einfach erklärt. Man liest sich bestimmt wieder, irgendwo :wink2:
Gruß Arne
Benutzeravatar
Arne-Koeln
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 3.010,13 Points
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 32x in 13 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

vfbsh

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag