Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Konvertierung auf phpBB8 Forum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 958

Re: Konvertierung auf phpBB8 Forum

Post#31by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.09.2012 12:21

Deine bezahlte Werbefreiheit ist leider schon lange abgelaufen, da gibt es nichts mehr zu übertragen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Konvertierung auf phpBB8 Forum

Post#32by malwine » 17.09.2012 12:31

Oh, sorry, ich dachte, ich hätte da nen Dauerauftrag. Dann mache ich das gleich wieder neu. Tut mir leid.
User avatar
malwine
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 07.2009
Cash on hand: 701.36 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Konvertierung auf phpBB8 Forum

Post#33by malwine » 17.09.2012 12:36

Überweisung ist abgeschickt. Danke :ja:
User avatar
malwine
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 07.2009
Cash on hand: 701.36 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Konvertierung auf phpBB8 Forum

Post#34by SplatterOnkel » 03.10.2012 16:12

So, ich bins mal wieder^^

Habe heute das Geld für die Konvertierung überwiesen und den Konvertierungstag auf den 10. Oktober dieses Jahr fest gelegt. Wie ist es denn jetzt wenn angefangen wird zu konvertieren? Da können meine User doch noch schreiben bis es los geht und wenn es los geht wird das Forum nicht erreichbar sein..Verstehe ich das so richtig??

Und wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, dann sollte alles wieder erreichbar sein, oder??
User avatar
SplatterOnkel
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 01.2012
Cash on hand: 2,052.25 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Konvertierung auf phpBB8 Forum

Post#35by Teamleiter & Techniker Gooof » 03.10.2012 19:15

Das Forum ist durchgehend erreichbar.
Du bekommst dann auch eine Email wenn die Konvertierung abgeschlossen ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Konvertierung auf phpBB8 Forum

Post#36by SplatterOnkel » 03.10.2012 21:02

Ok alles klar, hab extra jedem Bescheid gegeben dass da keiner was postet an dem Tag...Sicher ist sicher!^^
User avatar
SplatterOnkel
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 01.2012
Cash on hand: 2,052.25 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Konvertierung auf phpBB8 Forum

Post#37by SplatterOnkel » 10.10.2012 12:01

Mahlzeit,

habe gestern schon die Mail bekommen dass heute konvertiert wird, kann mir da jemand näheres sagen von wann bis wann ca. die Konvertierung statt findet??
User avatar
SplatterOnkel
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 01.2012
Cash on hand: 2,052.25 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Frage wegen Konvertierung

Post#38by SplatterOnkel » 10.10.2012 16:45

Servus,

um es gleich vorweg zu sagen, ich will definitiv nicht präsieren, aber das Konvertierungsdatum von meinem Forum wurde auf heute fest gelegt und ne Mail hab ich auch bekommen dass es heute statt findet. Leider ist da immer noch nix passiert. Ich weiss das der Chef der das macht auch noch ein RL hat, haben wir alle nä, aber könnte ich ne ungefähre Zeit haben oder sowas, bis wann ich damit rechnen kann???

Grüsse
User avatar
SplatterOnkel
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 01.2012
Cash on hand: 2,052.25 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Konvertierung auf phpBB8 Forum

Post#39by Lea » 10.10.2012 17:19

Nein, es kann dir hier im Support keiner sagen, ob und wann und wie dein Forum konvertiert wird.
Wir haben auch keine Ahnung, was in der Mail stand, wir haben mit der Technik absolut nichts zu tun. Wir können nur lesen, was der Chef dir bereits geschrieben hat.

Gooof wrote:Das Forum ist durchgehend erreichbar.
Du bekommst dann auch eine Email wenn die Konvertierung abgeschlossen ist.


Wenn du dir dann eigene "Bedingungen'" stellst, dann ist das deine Sache.

Auch steht in deinem Verwaltungsbereich unter dem Stichwort "Konvertierung" unter anderen:
Wie lange dauert der Umzug auf das 3er Forum?
Der Umzug von 100.000 Beiträgen und 1500 Usern dauert in etwa 1,6 Stunden, ein Umzug von einem Forum mit 30.000 Beiträgen und 150 Usern dauert etwa 20 Minuten mit Suchindex Wiederherstellung. (Es wird empfohlen die Konvertierung Nachts durchführen zu lassen)


Da kannst du dir dann ausrechnen, wie lange deine 2000 Beiträge und 23 User dauern.

Es geht schon kein Beitrag verloren, ihr könnt den ganzen Tag ganz normal posten!
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

deutsche-fake-gemeinschaft.com kostenloses php forum konvertiert

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post