Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

kostenlosen server mieten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 673

Re: kostenlosen server mieten

Beitrag#1von der Lustige » 01.05.2017 13:59

@
Ihr seid doch in deinem Forum nur zu zweit und habe gerade mal 11 Beiträge
Ich will dir nicht zu nahe treten,aber es sieht etwas so aus,als wenn du hier nur Mitglieder abgreifen möchtest. :oops:

Im Grunde machst du nur massivste Eigen-Werbung . :emot-shakehead:

Kümmere dich doch erstmal darum,das dein Forum Mitglieder erhält und sich mit Beiträgen füllt.
Streng genommen spammst du indem du so massive Eigenwerbung betreibst nur rum.
Würde das eines meiner Mitglieder machen,müßte ich ihn löschen.

Tut mir leid,aber das mußte mal gesagt werden.

Außerdem sieht dein Forum noch sehr basisbezogen aus. :oh:
Ein bischen mehr Arbeit in den Style stecken könnte nicht schaden.
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: kostenlosen server mieten

Beitrag#2von Bubastis » 01.05.2017 19:26

Dem schliesse ich mich an. Zum einen sind seine Beitraege alles andere als assagekraeftig zum anderen sind wir uns der unsicheren Lage hier schon lange bewusst. Die staendigen Wiederholungen und die Eigenwerbung sind einfach nur nervig.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Bubastis bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste