Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Langes Laden der Foren-Seite...

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 108

Langes Laden der Foren-Seite...

Beitrag#1von knallschnute » 14.09.2013 14:21

Hallo lieber Support und alle anderen,

in meinem Forum habe ich nun seit einigen Wochen das Problem, dass die Seite zwar rasch angezeigt wird, wenn ich sie aufrufe, jedoch die Ladezeit echt auf sich warten lässt.
Andere User scheinen auch Probleme mit dem Zitieren zu haben, sprich, wenn sie einen Textabschnitt markieren und dann auf den "Zitier-Button" klicken, kommt eine Fehlermeldung oder sie landen wieder auf der Forum-Startseite.

Ist dieses Problem schon bekannt, liegt es an dem Wechsel auf die neuen (besseren) Server oder muss ich als Admin irgendwo etwas einstellen, damit alles wieder reibungslos laufen kann?

Schonmal lieben Dank im Voraus! :blume:
Knallschnute
Bild
Benutzeravatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 3.597,42 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Langes Laden der Foren-Seite...

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.09.2013 15:04

Du benutzt im Forum Bilder von anderen Seiten wie z.B. img5.fotos-hochladen.net.
Diese laden sehr sehr lange.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Langes Laden der Foren-Seite...

Beitrag#3von knallschnute » 14.09.2013 17:57

Lieber Gooof,

du hast mich da auf etwas aufmerksam gemacht. Es lag nur bedingt an img5.fotos-hochladen. Ein Hintergrundbild konnte nicht mehr angezeigt, bzw. gefunden werden, weil der Link wohl kaputt war. Das hat für die Wartezeit gesorgt. Nun habe ich den Link raus genommen und alles läuft wieder super!

Vielen Dank! :hut:
Knallschnute
Bild
Benutzeravatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 3.597,42 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Anna


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste