Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lesebestätigung für versendete PNs...?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 261

Lesebestätigung für versendete PNs...?

Beitrag#1von Premium Mitglieder FerdiR » 03.04.2014 13:45

Hallo,

gibt es die Möglichkeit beim versenden von PNs eine Lesebestätigung anzufordern...?
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Lesebestätigung für versendete PNs...?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 03.04.2014 15:41

Solange die PN nicht gelesen wurde, bleibt sie bei dir im Postausgang. Nach dem Lesen rutscht sie rüber in "gesendete Nachrichten". Damit hast du doch deine Lesebestätigung.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Lesebestätigung für versendete PNs...?

Beitrag#3von Premium Mitglieder FerdiR » 03.04.2014 16:19

Danke.. Danke.. - das war mir bekannt. Ich kenne es aber aus anderen Foren in denen ich angemeldet bin,
dass man ähnlich dem Info-Fenster wie es in unserer Software beim erhalt einer PN ist, man auch solch ein
Info-Fenster angezeigt bekommt wenn die PN abgeholt/gelesen wurde. Daher auch meine anfrage.
Zuletzt geändert von Anonymous am 03.04.2014 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat des Vorposters entfernt
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Lesebestätigung für versendete PNs...?

Beitrag#4von Lea » 03.04.2014 18:52

Wenn es eine andere Forensoftware ist, müsstest du mal ein dementsprechendes Mod für phpbb3 suchen und es bei den Wünschen posten.

So können wir da gar nichts machen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google Adsense [Bot], Paddy und 4 Gäste