Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Link vom Counter wird überschrieben

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 555

Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#1von Premium Mitglieder Juppi » 04.11.2013 23:48

Hallo Gooof

Möchte einen Counter bei mir im Footer einbauen. aber jedes mal wird aus
Code: Alles auswählen
http://m1.webstats.motigo.com


ein

Code: Alles auswählen
http://m1.webstats.userboard.org


Es funktioniert dann gar nicht, lande dann hier http://www.userboard.org/error.noforum.webstats.phpbb3

Gebe ich das als BBCode ein, überschreibt er auch die Adresse aber er findet die Statistik dann.
Aber so will ich den nicht im Forum anzeigen lassen.

Gebe ich das ganze im Portal-Block ein, wird es auch überschrieben und funktioniert nicht

Eine Idee wie ich das ändern kann? Warum wird das ganze überschrieben?
Wenn du den ganzen Code benötigst, kurz Bescheid geben und ich schicke ihn per PN.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#2von Premium Mitglieder Juppi » 08.11.2013 12:08

Hallo Gooof

Ich habe jetzt 4 Tage geduldig gewartet.
Warum kann ich diesen Counter nicht nutzen?
Warum überschreibt die Forensoftware den Link, egal wo ich den auch einsetze?

Das letztere interessiert mich mehr, warum es so ist.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.11.2013 20:59

Der Anbieter blendet Werbung über die Counter und Plugins ein, z.B. Popups und InText Werbung.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#4von Premium Mitglieder Juppi » 09.11.2013 02:03

Hallo Gooof

Ich habe diesen Counter schon mal laufen gehabt auf meiner HP, aber mir ist noch nie auf gefallen das dort ein Popup auf ging.
Aber warum überschreibt das Forum diesen Link, nur wegen diesem Popup und wird das vom System geblockt?

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#5von Premium Mitglieder couchpilot » 09.11.2013 03:03

Hi Juppi,

also wenn ich versuche
Code: Alles auswählen
http://m1.webstats.motigo.com
zu öffnen sagt mir mein WOT Add on das es keine vertrauenswürdige Webseite ist. Die Kommentare bei WOT
Code: Alles auswählen
http://www.mywot.com/en/scorecard/m1.webstats.motigo.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc
zeigen Malware und Virus Aktivität an. Und WOT ist schon ne ziemlich sichere Info Quelle und wird von den großen Anti Viren Foren empfohlen.

Und die Software wird diesen Link überschreiben weil er einfach unseriös ist.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.659,15 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder couchpilot bedanken:

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#6von Premium Mitglieder Juppi » 09.11.2013 11:12

Hallo Couchpilot

Den Link den du bei WOT eingegeben hast ist der Link der überschrieben wird und im Code enthalten ist.
Für WOT muss du du das ohne m1 nutzen dann kommt dieses

Code: Alles auswählen
http://www.mywot.com/en/scorecard/webstats.motigo.com


Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#7von Premium Mitglieder Edeltraud » 09.11.2013 11:16

Anke ich habe das auch gemacht und seitdem ist mein Forum
futsch !

Mach das lieber in ein Forum rein mit bb-Code !

LG Edeltraud
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#8von Premium Mitglieder Juppi » 09.11.2013 12:02

Hallo Edeltraud

Es geht mir nicht mehr um diesen Counter, da ich hier keine Antwort bekommen hatte, habe ich mir einen anderen eingebaut.

Ich möchte lediglich nur noch wissen, warum das System den Link automatisch überschreibt.

Davon mal abgesehen, war nicht einmal mein Forum futsch wo ich ihn eingesetzt habe und ich habe alles erdenklich ausprobiert.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#9von Lea » 09.11.2013 12:05

Das hat dir doch Gooof erklärt.

8. Nov 2013, 19:59 » Gooof hat geschrieben:Der Anbieter blendet Werbung über die Counter und Plugins ein, z.B. Popups und InText Werbung.

Die Erklärung ist hier öfters schon im Forum zu finden, wenn die gleiche Frage kam.

Wenn du keine Werbung hattest, wirst du einen Werbeblocker eingesetzt haben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#10von Premium Mitglieder Juppi » 09.11.2013 12:09

Auch das nicht Lea, da ich keine Werbung habe im Forum, setze ich auch keinen Blocker ein.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#11von Lea » 09.11.2013 12:41

Es steht aber ganz fett auf der Seite

... akzeptiert motigo Werbesponsoring. Diese Konditionen sind in unseren Nutzungsbedingungen zu finden. Die Werbesponsorings können als Pop-Up beziehungsweise Pop-Under Werbung oder als Slide-In Flash Format auftreten. Jedoch wird das Werbesponsoring zu keinem Zeitpunkt direkt in Ihre Webseite, wie etwa als Banner, Button, Link oder ähnliches eingeblendet werden. Die Einblendung der Werbesponsorings werden in ihrer Quantität begrenzt, um ein vernünftiges Maß nicht zu überschreiten. ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#12von Premium Mitglieder Juppi » 09.11.2013 21:30

Ich habe irgendwie das Gefühl ich reden Bahnhof oder man will mir auf meine Frage keine Antwort geben. :?

Mir geht es NICHT mehr um den Counter, sondern warum unsere Forensoftware diesen Link überschreibt.
Ich möchte lediglich verstehen warum das so ist nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man dafür keine Erklärung hat, ist es auch okay.
Ich denke auch das nur Gooof diese Frage richtig beantworten könnte, weil er tiefer in der Forensoftware Einblick hat.

Mich interessiert es schon gar nicht mehr was webstats.motigo da macht oder auch nicht.

Ich habe einen anderen Counter installiert.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#13von Lea » 09.11.2013 21:48

Das ist in unserem System so eingestellt, dass Anbieter, die zusätzlich Werbung schalten mit unserer URL überschrieben werden, damit diese nicht eingebaut werden können.

Nun verständlich erklärt?

Aber du kannst auch gerne auf Gooof warten, aber wenn man seine erste Antwort richtig liest, so ist es eine aussagekräftige Erklärung.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#14von Premium Mitglieder Juppi » 09.11.2013 21:57

Also kann ich nicht Frei entscheiden, welche Werbung ich haben möchte oder nicht?

Ich habe zwar Werbefrei bezahlt, würde aber auch gerne entscheiden können ob ich welche Anzeigen lassen möchte oder nicht.
Natürlich will ich generell keine Werbung.
Habe noch nicht geschaut, aber steht das auch irgendwo in der Nutzungsbedingung drin?

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Link vom Counter wird überschrieben

Beitrag#15von Premium Mitglieder couchpilot » 10.11.2013 02:59

Hallo, ich nochmal :mrgreen: ,

also ich finde es gut das Gooof eine eigene Blacklist von Seiten hat, die mich als Admin davor bewahrt externe Inhalte einzubinden die mich dann mit Werbung überschütten. Ich habe selber einige externe Einbauten und nicht immer den Überblick ob diese Werbung schalten oder sogar Schadsoftware mitbringen.

Außerdem verdient Gooof ja seinen Unterhalt (und damit ermöglicht er uns auch dieses Angebot hier) mit der Werbung die er selber schaltet. Von Werbung die eine andere Seite ungewollt schaltet hat er überhaupt nichts. Und ich buche ja auch kein Werbefrei um mir dann unerwünschte Werbung über einen Counter einzufangen. Ich find das gut so!

Und eigentlich wolltest Du doch nur wissen warum der Link überschrieben wird. Das wurde ja jetzt erklärt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.659,15 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder couchpilot bedanken:

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

motigo webstats funktioniert nicht

motigo webstats link geht nicht mehr webstats motigo funktioniert nicht mehr