Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Linker Block im Portal zu schmal

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 185

Linker Block im Portal zu schmal

Post#1by mattmeyer » 13.02.2014 09:30

Hallo zusammen,

mein linker Block im Portal ist nach Umstellung auf den Style "BrownChocolate" etwas zu schmal. Würde diesen Style gerne behalten. Leider kann ich die Breite der Blöcke im Portal irgendwie nicht ändern. Wenn ich die "Block Breite" unter Portal Einstellungen verändere, verschieben sich die Blöcke lediglich in der Forumsansicht, nicht aber in der Portalansicht.

Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.

Gruß
Matthias
mattmeyer
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 361.38 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Linker Block im Portal zu schmal

Post#2by mattmeyer » 13.02.2014 14:06

Hallo Melisande,

es handelt sich hier eigentlich um ein geschlossenes Forum. Ich sehe natürlich ein, dass man das Problem sehen muss, um mir zu helfen. Damit ich die Rechte nicht alle umstellen muss, bitte einfach mal mit

Hidden text. Registration and a minimum of 2147483647 post(s) are required.

ansehen, danke.

Es liegt wohl an den Templates von "BrownChocolate" ich weiß aber nicht genau was ich da wo ändern muss.
Wenn es zu kompliziert ist, werde ich einfach wieder die ursprünglichen Templates übernehem,
finde aber auch einige andere Templates die ich vorher so nicht hatte bei "BrownChocolate" besser.

Gruß
Matthias
Last edited by Melisande on 13.02.2014 14:15, edited 1 time in total.
Reason: Zugangsdaten versteckt
mattmeyer
Einsteiger
Einsteiger

Re: Linker Block im Portal zu schmal

Post#3by mattmeyer » 13.02.2014 14:51

Äh, war eigentlich nur ein Test-Benutzerkonto zum ansehen, dachte da kann man nicht viel mit anstellen.

Naja, hab das PW trotzdem wieder geändert :-)

...oh man, das Bild, ja klar. Da probiert man alles aus und es ist mal wieder die einfachste Lösung.

Super, jetzt passt alles wieder, vielen Dank!!!

Gruß
Matthias
mattmeyer
Einsteiger
Einsteiger

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"