Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Links für Gäste freischalten (AcidTech).

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 463

Links für Gäste freischalten (AcidTech).

Beitrag#1von Premium Mitglieder JT74 » 03.02.2013 15:55

Hallo, ich hoffe diesmal mach ich alles Richtig.
1) Habe schon hier im Forum gesucht aber leider nicht das passende gefunden. Ich möchte gerne das im Bereich „Ankündigungen“ was bei uns im Portal zu sehen ist, den Link auch für Gäste freischalten. So das sie den Button benutzen können ohne sich Anzumelden oder ein zu loggen. Für alle andern Bereiche soll es weiterhin gesperrt bleiben, ist dieses möglich und wenn ja, könnte mir einer bitte erklären wie ich das einstellen kann?

2) In der Member-Box wenn man dort ein Link rein schreibt geht der leider im gleichen Fenster auf. Dies ist sehr schade, kann man das vielleicht umstellen das links in der Member-Box im extra Fenster geöffnet werden?

3) Es wär auch schön wenn man Werbefrei direkt für 12 Monate bezahlen kann, hab mal irgendwo hier gelesen das so Gooof mehr verdient dran. Sollte dieses noch nicht machbar sein, wär es schön wenn man eine E-Mail bekommt bevor es abgelaufen ist. Haben alles gekauft was man nur kaufen kann :-)

Vielen Dank für alles

PS:Sollte ich wieder falsch hier sein, dann ein dicken Sorry
Benutzeravatar
Premium Mitglieder JT74
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 822,48 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech

Re: Links für Gäste freischalten (AcidTech).

Beitrag#2von Lea » 04.02.2013 13:49

  1. Eine Ausnahmeregelung für einen einzigen Link ist leider nicht möglich.
    Du müsstest ihn in Code-Tag setzen, dann können die User ihn sehen/kopieren/aufrufen.
    Ich werde deinen Wunsch aber gerne der Technik weiter geben, ob eine Zusatzeinstellung mit Ja/Nein beim Verstecken der Links möglich ist.
  2. Was meinst du mit "Member-Box"? Interne Links gehen automatisch im gleichen Fenster auf, externe Links im neuen.
    Du könntest es höchstens im Template ändern, wenn ich denn wüsste, was die Memberbox ist.
  3. Derzeit ist nur eine Bestellung von neun Monaten möglich, aber Benachrichtigungen gehen eigentlich immer raus. :denk:
    Ich werde deinen Wunsch aber gerne der Technik weitergeben, ob eine Erhöhung auf ein Jahr möglich ist.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Links für Gäste freischalten (AcidTech).

Beitrag#3von Premium Mitglieder JT74 » 04.02.2013 18:01

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
sorry ich meine die "Shoutbox"
Benutzeravatar
Premium Mitglieder JT74
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 822,48 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech

Re: Links für Gäste freischalten (AcidTech).

Beitrag#4von tups » 04.02.2013 19:16

Das kann man leider nicht einstellen, da du an das Template bzw. den Code für die Shoutbox nicht herankommst. Eine Änderung hierin wäre dann für die Allgemeinheit gültig und ob das jeder dann so haben will ist fraglich.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Links für Gäste freischalten (AcidTech).

Beitrag#5von Premium Mitglieder JT74 » 08.02.2013 12:11

Vielen Dank fürs weiterleiten an die Technik
Benutzeravatar
Premium Mitglieder JT74
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 822,48 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wie kann man foren für gäste freischalten