Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 956

Re: Logo

Beitrag#16von Lea » 13.02.2013 20:26

Nein, das Logo kannst du so hoch und so breit machen, wie du gerne möchtest.
Bedenke aber, dass jeder User eine andere Auflösung hat, nicht das dann einige so viel horizontal scrollen müssen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Logo

Beitrag#17von Guenter » 14.02.2013 17:56

Danke.Aber es hängt auch zusammen wie man das Logo in KB hochlädt und es zusmammenbaut.Nicht einfach alles ganz genau zu treffen :ja:
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Logo

Beitrag#18von Lea » 14.02.2013 18:14

Wie heißt ein schöner Spruch (den mein Vater mir so oft gesagt hat ;) )

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Logo

Beitrag#19von Guenter » 14.02.2013 18:27

Lea hat geschrieben:Wie heißt ein schöner Spruch (den mein Vater mir so oft gesagt hat ;) )

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. :thumbsup:

Ja Ja immer trainieren...da ich aus dem Bereich Sport komme....kenn ich das :ja:
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Logo

Beitrag#20von Guenter » 28.02.2013 20:10

Hallo Lea....ein erneute kleine Problem.In meinen Forum wollte sich jemand anmelden der mal drin war.Ging nicht.Aber auf einmal war man unter Moderatoren zu sehen und da..Zitat.. Benutzer ist inaktiv
Grund: Neu registriertes Konto
Aber in der Mitgliederzahl erscheint der Name nicht,was ist da los? :roll:
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Logo

Beitrag#21von Guenter » 01.03.2013 18:36

Hat sich erstmal erledigt :denk: hab es auch geschafft.
Zuletzt geändert von tups am 01.03.2013 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat des Vorpost gelöscht
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Logo

Beitrag#22von Guenter » 02.03.2013 15:44

Hallo Lea..doch erneut ein Problem aufgetreten.Wieder beim Logo,kann kein neues Logo also Bild über Styles Upleaden.Immer Error,was mach ich denn erneut falsch? :-)
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste