Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Löschung meines Accounts

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 550

Löschung meines Accounts

Beitrag#1von Johnny spadix » 04.02.2018 15:08

Hallo,

ich habe mein Forum gelöscht bzw. beantragt das es gelöscht werden soll...und hab irgendwie den Style zerschossen :denk:.

Wie dem auch sei...ich bedanke mich nochmal für die Hilfe dir mir gegeben wurde. ( Wen ich meine, wissen die User die mir Hilfe gaben )

Gooof hat hier insgesamt gute Arbeit gemacht. Alles andere ist seine Sache, keine Ahnung warum und weshalb das alles so ist wie es ist...aber etwas mehr Transparenz haben zahlende User echt verdient. Und deswegen investiere ich mein Geld in ein für mich sichereres Homepage-Projekt, in dem ich auch selber u.a für den mobilen Modus stylen kann.

So dann, schlagt euch nicht die Köpfe ein. Internet ist nicht alles ;-)

EDIT: Und bitte hier mein Account löschen :-)!
Benutzeravatar
Johnny spadix
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 110
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 3.743,66 Points
Wohnort: RLP
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special SoftWood

Ähnliche Themen
» Account Löschung

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast