Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Löschung meines Forums

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1437

Re: Löschung meines Forums

Post#16by Premium Mitglieder Politbüro » 18.04.2014 17:42

18. Apr 2014, 14:54 » TheDarkAngel wrote:Laut lachen muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Forum ist ja immer noch nicht gelöscht ... nun warte ich schon 10 Wochen auf Löschung des Forums.

Ihr sprecht von Löschungen sammeln ... wofür?
Ich kenne die phpbb Anbieter-Administration .. sorry aber wenn ca. 4-6 Klicks für euch zu viel sind, dann weiß ich es auch nicht :?

Ich finde es einfach nur noch lächerlich. Da lob ich einen Ex Anbieter, der gleich die Löschung nach ein paar Tagen gemacht hat, OHNE das man darauf hinweisen muss.

In diesem Sinne frohes Osterfest (mal gespannt ist ob nach Oster immer noch da ist :lol: )


Tja mein lieber DarkAngel, vielleicht gibt es sehr wenige, die ihr Forum löschen lassen wollen. Im übrigen wundere ich mich, warum Du hier bei phpbb9 vorbeischaust. Du hast Dein Forum deaktiviert / geschlossen. Hast Du auch Dein Impressum gelöscht ? Es kann dann keiner mehr mit Deinen Ex Forum etwas anfangen.
Image
User avatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 83
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,542.20 Points
Bank: 1,455.03 Points
Location: HBS
Thanks: 13
Thanked: 9 times in 7 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder Politbüro for this post

Re: Löschung meines Forums

Post#17by Premium Mitglieder TheDarkAngel » 20.04.2014 07:11

Gut das Du mich daran erinnerst :beidedaumen: .... Impressum soeben gepunktet .. ähm geändert

Vllt. mache ich mir auch die mühe und ich zerschieße mal eben den ganzen Mist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
User avatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 173
Joined: 12.2011
Cash on hand: 23.54 Points
Thanks: 23
Thanked: 13 times in 12 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Löschung meines Forums

Post#18by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 20.04.2014 09:38

:roll: lächerlich....
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

The following user would like to thank Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen for this post

Re: Löschung meines Forums

Post#19by Premium Mitglieder TheDarkAngel » 20.04.2014 14:14

Herzallerliebst, dass Supporter wie LEA diese von rose meerschweinchen gepostet LÄCHERLICH als gefällt mir deklariert ...

Zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht, und mich pbpbb9 abgewendet habe.

WO IST DAS PROBLEM EIN FORUM ZU LÖSCHEN???? KÖNNT IHR NICHT ODER WOLLT IHR NICHT??? WAS IST DER SINN EURES NICHT HANDELNS????

USER DIE GELÖSCHT WERDEN MÖCHTEN WERDEN AUCH SOFORT GELÖSCHT BZW DEREN WUNSCH WIRD RELATIV SCHNELL NACHGEKOMMEN!

WER SICH HIER SO LANGSAM LÄCHERLICH MACHT IST PHPBB9 UND ICH WERDE MIR RECHTLICHEN RAT EINHOLEN OB DIES RECHTENS IST WAS HIER ABGEHT!!!

WERDEN WIR DOCH MAL SEHEN!!!



IN DIESEM SINNE


PS. von mir aus sperrt mich, oder macht was weiß ich was ... ist mir völlig Schnuppe. Das einzigste was ich erwarte und das kann ich nach mittlerweile fast 10 wochen ist, das mein Forum unverzüglich gelöscht wird!!!!! Dann seit ihr von mir befreit und könnt euer tristes Forenleben weiter führen! Vorher werde ich keine Ruhe geben .. und wenns ganz dicke kommt vor Gericht .. ich habe NICHTS zu verlieren!

Sorry, aber Nichthandeln bzw. Ignoranz und in lächerlich gezogene lässt mir keine andere Wahl .... ich bin ein sehr umgänglicher Mensch .. aber bei sowas, nö ... läuft nicht .. jedenfalls diese Hinhalte-Spielchen nicht mit mir
User avatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 173
Joined: 12.2011
Cash on hand: 23.54 Points
Thanks: 23
Thanked: 13 times in 12 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Löschung meines Forums

Post#20by Premium Mitglieder TheDarkAngel » 20.04.2014 14:22

Vllt. hilft dieses meinem Wunsch der nun 10 wochen zurück liegt nach zu kommen



Image
User avatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 173
Joined: 12.2011
Cash on hand: 23.54 Points
Thanks: 23
Thanked: 13 times in 12 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Löschung meines Forums

Post#21by Premium Mitglieder Politbüro » 20.04.2014 15:43

Hasileinchen ( Ähm DarkAngel ), was hast Du nur für ein Problemchen ? Es geschieht nur zu Deinem guten. Gooof wird schon genug Erfahrungen gesammelt haben, warum jetzt, sofort, gleich, später nicht dasselbe ist.........Lea, am besten Du machst hier zu, damit die Nörgelei aufhört.
Image
User avatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 83
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,542.20 Points
Bank: 1,455.03 Points
Location: HBS
Thanks: 13
Thanked: 9 times in 7 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder Politbüro for this post

Re: Löschung meines Forums

Post#22by Premium Mitglieder Kurt W » 20.04.2014 16:20

Dem kann man nur Einhalt gebieten, wenn man seinen Account löscht.

Ja da wird sich sein Anwalt freuen, wenn er mit so einen Blödsinn ankommt und jemand verklagen will, nur weil er ein bereits nicht mehr zugängliches Forum nicht nach seinen willen endlich gelöscht bekommt. LOL

Wo steht das eigentlich geschrieben, das du das verlangen kannst, dass dein Forum gelöscht wird? kopfschüttel

Ja es gibt halt Menschen, die meinen das alles nach ihren Kopf gehen soll und wehe es wird nicht so gemacht wie sie sich das wünschen. Dann wird gleich mit dem Anwalt bzw. Gericht gedroht. LOL

Ja der gute Anwalt, ein Helfer für alle Fälle. :D :D

Und er hat ja auch fast 3 Jahre so ein von ihm beschriebenes tristes Forenleben geführt. Aber das ist ja nun Vergangenheit. Jetzt geht er raus ins wahre Leben. :lol: :lol:
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1275
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,049.05 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

The following user would like to thank Premium Mitglieder Kurt W for this post

Re: Löschung meines Forums

Post#23by Premium Mitglieder TheDarkAngel » 20.04.2014 17:09

20. Apr 2014, 16:20 » Kurt W wrote:Dem kann man nur Einhalt gebieten, wenn man seinen Account löscht.

Das ist erste vernüftige Antwort in diesem Thread ... und richtig, vorher werde keine Ruhe geben

Und warum sollte sich mein Anwalt freuen ... klar freut er sich, weil er sich mit Internetrecht auskennt .. noch Fragen?!

Fakt ist ICH habe das Forum eröffnet, Gooof stellt lediglich die Möglichkeiten und den Support dazu .. nicht mehr und auch nicht weniger! Wenn ich nun Antrag auf Forenlöschung stelle hat er diesem auch nach zu kommen ... und nicht auf gut dünken irgend wann mal ...!!!
User avatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 173
Joined: 12.2011
Cash on hand: 23.54 Points
Thanks: 23
Thanked: 13 times in 12 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Löschung meines Forums

Post#24by Premium Mitglieder points4all2 » 20.04.2014 17:11

Vielleicht solltest Du Deine Forderung in einem etwas zivilisierterem Ton stellen.... Gooof ist nicht Dein Fußabtreter.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Löschung meines Forums

Post#25by Premium Mitglieder TheDarkAngel » 20.04.2014 17:16

Siehe Thread-Anfang .. ich habe es im Guten versucht

Was kam? Popokriechende Kommis von Usern ... thump down!
User avatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 173
Joined: 12.2011
Cash on hand: 23.54 Points
Thanks: 23
Thanked: 13 times in 12 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Löschung meines Forums

Post#26by Premium Mitglieder Emanuell » 20.04.2014 17:25

Auch auf die Gefahr hin eine auf die Mütze zu bekommen eine Anmerkung von mir.
O Mann was soll das denn ?
TheDarkAngel bat um Löschung seines Forums
was eine normale Bitte ist und
nur ihn und Gooof etwas angeht.
Das ist auch schon alles.
Warum muß man immer solche Kommentare dazu abgeben,
und alles hochschaukeln ?
Das verstehe ich nicht. Es könnte alles so einfach sein.
Der Eine trägt eine Bitte vor und der Andere erfüllt sie, fertig.
Wer weiss, vielleicht möchte der Ein oder Andere sein Forum
auch mal löschen lassen.
Möchtet ihr dann auch solche Kommentare lesen ?
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Image
User avatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 10.2013
Cash on hand: 8,832.53 Points
Location: Regenbogenland
Thanks: 118
Thanked: 100 times in 70 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Green

The following user would like to thank Premium Mitglieder Emanuell for this post

Re: Löschung meines Forums

Post#27by Viruz » 20.04.2014 17:32

Wer weiss, vielleicht möchte der Ein oder Andere sein Forum
auch mal löschen lassen.
Möchtet ihr dann auch solche Kommentare lesen ?


Zum einen würde ich nicht so einen übertriebenen Herman veranstalten (@theDarkAngel) und zum anderen so einen unflätigen
Ton an den Tag legen.
Gute Kinderstube sieht anders aus,vor allem Feiertags. :angel:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
User avatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 361
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.04 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 458
Thanked: 195 times in 111 posts
Gender: Male
Forenstyle: Serenity

Re: Löschung meines Forums

Post#28by Premium Mitglieder TheDarkAngel » 20.04.2014 17:35

20. Apr 2014, 17:32 » Viruz wrote:
Wer weiss, vielleicht möchte der Ein oder Andere sein Forum
auch mal löschen lassen.
Möchtet ihr dann auch solche Kommentare lesen ?


Zum einen würde ich nicht so einen übertriebenen Herman veranstalten (@theDarkAngel) und zum anderen so einen unflätigen
Ton an den Tag legen.
Gute Kinderstube sieht anders aus,vor allem Feiertags. :angel:

TheDarkAngel wrote:Siehe Thread-Anfang .. ich habe es im Guten versucht

Was kam? Popokriechende Kommis von Usern ... thump down!
User avatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 173
Joined: 12.2011
Cash on hand: 23.54 Points
Thanks: 23
Thanked: 13 times in 12 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Löschung meines Forums

Post#29by Premium Mitglieder Emanuell » 20.04.2014 17:40

Hallo Viruz,
der unflätige Ton kam ja erst nach den ganzen provokativen Kommentaren
was ich ein bisschen verstehen kann. Bevor man seinen Senf dazu gibt sollte man sich
in die Lage das Anderen versetzen.
Ich habe das Gefühl das Einige in den Startlöchern sitzen und nur darauf warten
ihren "Frust" hier abzuladen.
Sorry, Viruz wir kennen uns ja schon etwas länger.
Bei unserem alten Anbieter habe ich dich als hilfsbereiten User kennen -
und schätzen gelernt und hoffe das es auch so bleiben wird.
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Image
User avatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 10.2013
Cash on hand: 8,832.53 Points
Location: Regenbogenland
Thanks: 118
Thanked: 100 times in 70 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Green

The following user would like to thank Premium Mitglieder Emanuell for this post

Re: Löschung meines Forums

Post#30by Viruz » 20.04.2014 18:10

der unflätige Ton kam ja erst nach den ganzen provokativen Kommentaren

Siehe theDA´s 2ter Thread:

Ob deaktiviert, oder nicht ... Ich WILL es gelöscht haben und fertig ... schließlich ist dies mein gutes Recht! Traurig genug, dass ich überhaupt öffentlich anfragen/bitten muss!
Da braucht es keine oberschlauen Kommentare!



Sorry, Viruz wir kennen uns ja schon etwas länger.
Bei unserem alten Anbieter habe ich dich als hilfsbereiten User kennen -
und schätzen gelernt und hoffe das es auch so bleiben wird.

Mal ehrlich, was soll denn der Spruch ?
Ich glaube,das ich für mich selber entscheide wie ich was handhabe und im Grunde ist es mir egal wer was von mir hält,ich bin
keiner der nach ander Leuts Meinung handelt.
Entweder es passt denen wie ich handel/schreibe oder nicht.Ich mache dies nicht personenabhängig.

Ist hier der Feiertagskoller ausgebrochen oder was ist mit euch los. :oh:

Und schon wieder habe ich 2 User mehr auf meiner Ignorierliste,warum,weil ich auf KK ,steht für Kinderkacke,keine Lust habe.
Vielen Dank. :verbeug:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
User avatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 361
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.04 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 458
Thanked: 195 times in 111 posts
Gender: Male
Forenstyle: Serenity

The following user would like to thank Viruz for this post

PreviousNext

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

4ventiler.de

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post