Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lotterie-Gewinner/innen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 144

Lotterie-Gewinner/innen

Post#1by Premium Mitglieder Jeanie » 05.09.2013 20:34

Ich hab mal eine Frage! In meinen beiden Boards ist ein- und dieselbe Userin, die öfter bei der Lotterie mitspielt, aber seltsamerweise sehr selten mal gewinnt, andere dafür umso öfter, auch wenn diese nur ab und zu spielen! Es geht nun schon seit Monaten so, woran kann es liegen? :roll:
Grüße von JEANIE/KICKY
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points

Re: Lotterie-Gewinner/innen

Post#2by Premium Mitglieder Jeanie » 06.09.2013 14:27

Es ist nur bei dieser Userin und das in beiden Foren von mir! Sie spielt öfter und gewinnt sehr selten, eine andere Userin ist zurzeit wenig zuhause und wenn sie dann mal mitmacht, gewinnt sie meistens! Ich hab dies mal gepostet, weil es auffällt bzw. die Userin mich darauf schon mehrfach drauf hingewiesen hat! Die Chance liegt bei 50 zu 50, dass man gewinnt, doch es ist eben komisch, dass einige sehr oft gewinnen und sie kaum mal! Ich weiss ja, dass das System entscheidet, doch da es in beiden Foren bei dieser Userin ist, ist es schon merkwürdig :ohnm:
Grüße von JEANIE/KICKY
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"