Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mail- Adressen auslesen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2804

Mail- Adressen auslesen

Post#1by Premium Mitglieder Jürgen » 27.10.2013 13:44

Wir hatten ja bekanttlich den (fast) großen Absturz im alten Forum.
Dadurch konnten wir unsere Mitglieder nicht erreichen.

Frage: gibt es eine Möglichkeit für einen Admin, mindestens aber für den Gründer,
alle e-mail Adressen mit Nutzernamen auszulesen, und ggf. in Excel zu speichern??
User avatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 175
Joined: 07.2013
Cash on hand: 5,962.06 Points
Location: Burgdorf
Thanks: 10
Thanked: 36 times in 17 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Mail- Adressen auslesen

Post#2by Lea » 27.10.2013 13:50

Diese Funktion gibt es bei uns, allerdings ist sie nur mit einem aktiven Premium-Paket nutzbar. :sorry:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Mail- Adressen auslesen

Post#3by Premium Mitglieder Jürgen » 27.10.2013 14:35

Danke, Lea, werd das mal mit Erika bekakeln.
User avatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 175
Joined: 07.2013
Cash on hand: 5,962.06 Points
Location: Burgdorf
Thanks: 10
Thanked: 36 times in 17 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Mail- Adressen auslesen

Post#4by Premium Mitglieder Edeltraud » 27.10.2013 14:55

Das geht doch aber auch unter "Benutzer" - Benutzer auswählen, da Name rein.
Also auch ohne Premium möglich.

So habe ich mir eine Datei angelegt, außerhalb des Forums,
da hatte ich noch kein Premium.

LG Edeltraud
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: Mail- Adressen auslesen

Post#5by Lea » 27.10.2013 14:59

Das ist schon richtig, Edeltraud, aber das war nicht die Frage von Kochmütze und bei über 300 Mitgliedern auch eine sehr aufwändige Arbeit.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Mail- Adressen auslesen

Post#6by Premium Mitglieder Jürgen » 27.10.2013 16:51

genau, Edeltraut.

Soweit hatte ich das schon gefunden, ich möcht jedoch en Bloc alle herunterladen. Trotzdem Danke.

Lea, was kostet das Premiumpaket, und ist da auch eine Datensicherung des Forums möglich?

Danke für Rückantwort.
User avatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 175
Joined: 07.2013
Cash on hand: 5,962.06 Points
Location: Burgdorf
Thanks: 10
Thanked: 36 times in 17 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Mail- Adressen auslesen

Post#7by Lea » 27.10.2013 17:13

Die Preise stehen alle im Managementbereich und sind dort für den Ersteller des Forum/Besitzer des Management-Passwortes genau aufgelistet.

Insofern müsstest du Erika fragen/bitten.
Ich schicke dir aber mal eine PN.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest

cron