Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mal wieder Facebook

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 254

Mal wieder Facebook

Post#1by AdminPit » 06.11.2012 09:08

Erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Ich hoffe, ich frage jetzt nicht was, was zum xtausendsten Mal bereits beantwortet wurde :denk:
Also ich betreibe schon eine Weile ein Forum und verwende Acidtechblue.
So, nu habe ich einen "Like it"-Button in den header gefummelt.
Funktioniert auch, durch die einfachen Anleitungen hier im forum, sofort einwandfrei.
So, im Gegensatz zu manch einem hier, habe ich NICHT das Problem, dass der FB-Button im forum nicht richtig dargestellt wird - AAAABER wenn man dann das Ergebnis in Facebook anschaut, sieht das echt blöd aus, weil da der Link aufgeführt wird, und daneben nur irgendein komisches Standartlogo in übelster Auflösung.
Frage: Kann ich das Forenlogo irgendwie dareinfummeln, dass es dann beim jeweiligen FB-User unter den "Gefällt mir"-Geschichten zu sehen ist? Wenn ja - dann wie?

Danke für Eure Hilfe.
User avatar
AdminPit
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 11.2012
Cash on hand: 351.76 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech Blue

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Google [Bot] and 1 guest