Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Manuell Termine/Geburtstage eintragen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 125

Manuell Termine/Geburtstage eintragen

Post#1by Romy » 30.03.2014 16:34

Hallöchen ihr lieben!

Habe ein Problem. Und zwar haben wir ein Thema wo jeder sein Geburtstag eingetragen hat.
Würde diese nun gerne auf dem PC in den Kalender eintragen.
Wäre dies möglich?
Bin schon über die Admin Seite gegangen und habe versucht einen neuen Termin hinzuzufügen, hat aber nicht geklappt. Ich könnte wohl keinen Termin hinzufügen.
Was mache ich falsch?
Auch habe ich mein Geburtstag in meinem Profil angegeben. Im Kalender sehe ich aber unter dem Tag meinen Geburtstag nicht.

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :eyes:

LG Romina
wer Dies ließt, ließt auch daS
User avatar
Romy
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 10.2013
Cash on hand: 819.95 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Manuell Termine/Geburtstage eintragen

Post#2by Lea » 30.03.2014 17:17

Wenn du keine Termine im Kalender anlegen kannst, bzw sie nicht zu sehen sind, müsstest du die Rechtevergabe und die Einstellungen überprüfen.

Die Geburtstage werden automatisch vom Profil übernommen, sofern du sie bei den Board-Funktionen und der Serverlast aktiviert hast.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests