Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

massen e-mail mit bilder

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 263

massen e-mail mit bilder

Beitrag#1von skullsat » 14.06.2013 14:04

Hallo liebe Team,ich hoffe das ich auf diese seite restig bin um meine frage zu stellen:
ich möchte wissen ob möglich ist wenn mann massen E-Mail an user sendet dabei auch bild einfügen kann weil ich habe mit HTLM versucht klappt nicht,normale bilder mit img auch nicht weil wir möchten unser Mitglieder benachriten wenn was raus kommt áuch mindest mit ein bild,were super auf ein antwort,danke im voraus,und euch alle ein schöne Wochenende. :thumbsup:
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Ähnliche Themen
» Bilder rechts/links vom Text

Re: massen e-mail mit bilder

Beitrag#2von skullsat » 15.06.2013 13:41

kann mir hier keine ne info geben es ist wichtig wenn mann massen E-Mail senden das mindest ein bild dabei ist danke
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: massen e-mail mit bilder

Beitrag#3von Lea » 15.06.2013 14:07

Ich kann dir im Moment leider nur die Info geben, dass Massenmail mit Bildern nicht möglich sind.

Wenn nicht gleich geantwortet wird, so sind wir immer bestrebt, alle Wünsche zu erfüllen, was allerdings zumindest etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: massen e-mail mit bilder

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.06.2013 05:17

Bilder in Massenmails gingen nur mit HTML Mails.
Das kann allerdings nicht korrekt in allen Mail Programmen umgesetzt werden, auch müssen Bilder eigentlich fast überall nachgeladen werden, was dann wieder unschön aussieht beim ersten Aufruf der Mail. Auch müsste man den Usern dann wieder die Möglichkeit geben die HTML Mails abzubestellen und Text zu bekommen. Das phpBB Forum ist da leider noch nicht soweit, das es das alles kann.

Gut wäre, wenn du in der Mail einfach das Bild verlinkst mit z.B.:
In einer neuen Zeile hat geschrieben:Siehe Bild(er): http://direkt-link-zum-bild.de/bild.gif
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: massen e-mail mit bilder

Beitrag#5von skullsat » 20.06.2013 13:23

ich danke euch für das info,und sorry das ich 2 mal euch um bitten gefragt hatte normaleweise weiß ich das immer hier geholfen wird danke leute wie immer hilfbereit :thumbsup:
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mit phpbb3 einem user eine e-mail zustellen
cron