Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

mehrere Seiten Ankündigungen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 146

mehrere Seiten Ankündigungen

Post#1by Suptra_FCH » 12.07.2012 20:32

Hallo wertes Support Team.

Ich habe eine Frage ich habe den Ankündigungsblock über das ACP aktiviert und ihm das Forum mit der ID 28 zu gewiesen.
In diesem Forum befinden sich 6 Themen. Im Ankündigungsblock sollen 5 Themen angezeigt werden, allerdings soll man auch Thema 6 Lesen können da es auch mit der zeit nicht an "Ankündigungswichtigkeit" verliert.
vorgestellt habe ich mir das, dass am ende der ankündigung man wie in den Themen auf eine Seite 2 wechseln kann wo dann wieder 5 weitere Themen angezeigt werden sollen. Ich kenne es aus diversen anderen Foren (ich weiß das die Software nicht vergleichbar ist)

zur besseren verdeutlichung meines Wunsches habe ich mal ein Bild aus einem anderen Forum eingefügt welches mein vorhaben verdeutlichen soll.

Image

Ich weiß nicht genau ob dies so möglich ist oder nicht. Sollte es nicht möglich sein, gibt es eine andere möglichkeit?

Vielen Dank im Vorraus.

MFG Suptra
Suptra_FCH
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 600.67 Points
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: mehrere Seiten Ankündigungen

Post#2by Lea » 12.07.2012 22:32

Du solltest dein Anliegen bei den Wünschen posten, denn zur Zeit ist dieses technisch leider nicht möglich.

Ob und wann dann dein Wunsch umgesetzt werden kann, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: mehrere Seiten Ankündigungen

Post#3by Suptra_FCH » 12.07.2012 23:19

ok ich schreib es zu den Wünschen.

vielen dank für die schnelle antwort :)

Gruß Suptra
Suptra_FCH
Einsteiger
Einsteiger