Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mein Forum wure gesperrt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 199

Mein Forum wure gesperrt

Post#1by Winchester » 11.06.2013 07:54

Guten Morgen erstmal,

also wie im Betreff schon erwähnt, habe ich folgendes Problem. Ich habe gestern mitbekommen, das meine Forenseite von mehreren Browsern als Attakierende Seite angezeigt wurde. Doch ehe ich mich darum kümmern konnte, um herauszufinden wo das Problem lag, wurde das Forum 'son-goku' gesperrt.

Das Problem ist dies ist ein Foren RPG-Forum und all die Daten der vergangenen 2 Spieljahre sind da drauf, die nicht verloren gehen dürfen. Wäre es möglich das Forum wieder zu reaktivieren, oder wenigstens an die Daten zu kommen?

Wäre schön, wenn ich da irgendwie Hilfe bekommen könnte.

Gruß Winchester
User avatar
Winchester
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 06.2013
Cash on hand: 349.98 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver

Re: Mein Forum wure gesperrt

Post#2by Winchester » 11.06.2013 08:57

Hat sich erledigt, durch schnelles Handeln des Anbieters
User avatar
Winchester
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 06.2013
Cash on hand: 349.98 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 3 guests

cron