Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mini-Avatar wird nicht angezeigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 342

Mini-Avatar wird nicht angezeigt

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 15.06.2013 13:34

Hallo,
etwas sehr seltsames fiel mir heute auf. Ich denke es war bisher nicht, denn das wäre mir schon früher aufgefallen.

In der Themen-Übersicht eines bestimmten Unterforums werden alle Mini-Avatare angezeigt, nur meins nicht. In den anderen Übersichten wird mein Avatar angezeigt. :denk:
Woran kann das liegen?
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Mini-Avatar wird nicht angezeigt

Beitrag#2von Lea » 15.06.2013 14:11

Bei welchem Browser tritt dieses Phänomen auf?
Hast du es mal mit
Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5


versucht?

Ansonsten brauchten wir mal den Link zu diesem Unterforum. Auf die Ferne ist da nichts zu sagen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mini-Avatar wird nicht angezeigt

Beitrag#3von Premium Mitglieder Rika » 15.06.2013 15:23

Das mit dem neu laden und wie ist mir bekannt, hatte ich auch versucht. Hat aber nix gebracht.

Aber jetzt war der PC eine Weile aus und nun bin ich wieder rein und es ist wieder sichtbar. :-)
Manchmal kann man sich nur wundern. :?:

Danke jedenfalls Lea. ;)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google Adsense [Bot] und 4 Gäste