Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mitglieder-Profil: Angaben speichern sich nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 293

Mitglieder-Profil: Angaben speichern sich nicht

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 01.11.2013 11:01

Hallo,
ein neues Mitglied in meinem Forum füllt sein Profil aus, klickt auf Absenden, alles steht drin. Aber in seinem Profil im Forum wird nichts angezeigt. Alles weg.
Er hat es mit Chrome gemacht, auf mein Anraten dann mit Firefox, das gleiche Problem.
Andere Mitglieder haben ihr Profil problemlos ausgefüllt.
Woran kann das liegen? :denk:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Mitglieder-Profil: Angaben speichern sich nicht

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.11.2013 11:23

Ist der User sich auch sicher, das dort keine Fehlermeldung beim Absenden kam?
Denn wenn es im UCP steht, muss es auch in dem Profil angezeigt werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Mitglieder-Profil: Angaben speichern sich nicht

Beitrag#3von Premium Mitglieder Rika » 01.11.2013 11:26

Er ist jetzt nicht mehr eingeloggt, kann ich nicht fragen. Aber da er sehr ausführlich den Vorgang beschrieb bin ich sicher, daß er eine Fehlermeldung erwähnt hätte.
Ist mir ein Rätsel, es kam noch nie vor. :denk:
Wenn ich im ACP was in sein Profil schreibe wird es ordnungsgemäß gespeichert. Nur bei ihm selbst nicht.
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Mitglieder-Profil: Angaben speichern sich nicht

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rika » 01.11.2013 16:32

Jetzt hab ich alle seine Angaben fürs Profil von seiner PN kopiert selbst bei ihm eingetragen. Nun ist alles klar.
Da stand ganz riesengroß "WARNUNG: Du mußt eine gültige Url eintragen..." drüber bei "Website". Er hat das http nicht angegeben! :-)
Danke Gooof.
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Rika bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron