Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mitglieder sperren

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

Mitglieder sperren

Beitrag#1von Tanja S » 24.11.2015 17:43

Hallo

habe nun ein Mitglied Gespert, kann aber foren noch sehen und auch Betreten; Was kann ich tun?
bzw sieht der User das, das er gespert ist?
Benutzeravatar
Tanja S
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 134
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 1.953,12 Points
Bank: 3.086,11 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Mitglieder speeren

Beitrag#2von joumi » 24.11.2015 18:32

Hallo Tanja,

Wie hast du den Nutzer gesperrt? Zu einem ist es möglich ihn über die Emailadresse zu sperren, über den Nutzernamen oder auch über die IP.
Nein, er sieht mit Sicherheit keine Posts etc. und ja, er sieht das er gesperrt wurde. Du kannst einen Sperrgrund mit angeben und selbst wenn du keinen mit angegeben hast, ist er trotz allem gesperrt und kann nicht mehr zugreifen.

Grüße
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast