Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mitgliederzahl differenz im Managementbereich

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 218

Mitgliederzahl differenz im Managementbereich

Post#1by Premium Mitglieder Kurt W » 18.11.2012 15:46

Hallo,

ich habe gestern mein Forum etwas aufgeräumt und 0 Poster entfernt. Dadurch habe ich 33 User gelöscht.

In der Forenstatistik wird mir nun auch die korrekte Zahl von 114 Reg. Usern angezeigt. Im Managementbereich unter Werbefreiheit, wird mir aber immer noch die Mitgliederzahl mit 146 angezeigt.

Eine Resynchronisation der Statistiken habe ich natürlich schon ausgeführt.

Nun meine Frage, wie kommt diese Differenz zustande?

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1273
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,001.27 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Mitgliederzahl differenz im Managementbereich

Post#2by Premium Mitglieder Kurt W » 18.11.2012 23:20

Hat sich erledigt. :ja:

Nun stimmt die Mitgliederzahl auch im Managementbereich wieder. Scheint ein paar Stunden zu benötigen bis das angeglichen wird.
Ja nur wissen muss man das halt.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1273
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,001.27 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Mitgliederzahl differenz im Managementbereich

Post#3by tups » 19.11.2012 10:45

Ja, vieles regelt sich oft von allein...... man muss teilweise nur etwas Geduld haben, wie du ja selbst auch anderen rätst. :hust:
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Mitgliederzahl differenz im Managementbereich

Post#4by Premium Mitglieder Kurt W » 19.11.2012 19:30

Na bei der Sache, DNS Eintrag, wo ich zur Geduld geraten habe, war ich mir aber sicher, das sich das von selbst lösen wird. :ja:

In Sachen Mitgliederanzeige im Managementbereich leider vorher nicht. :oops:

Ich werde versuchen nächstes mal etwas geduldiger zu sein.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1273
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,001.27 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Mitgliederzahl differenz im Managementbereich

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.11.2012 09:17

Bis sich die Daten aus dem Management-Bereich aktualisieren, kann es bis zu 24 Stunden dauern. Das wurde nun auch noch dazugeschrieben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb mitgliederzahl