Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Moderator-Nachricht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 327

Moderator-Nachricht

Beitrag#1von Premium Mitglieder marco30041989 » 18.11.2010 12:29

Ich möchte gern die Moderator Nachricht benutzen bekomme immer diese fehlermeldung: "Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: [mod=]."

BBCod ist auch eingeschaltet.

Kann mir jemand helfen, damit ich sie benutzen kann?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Re: Moderator-Nachricht

Beitrag#2von Lea » 18.11.2010 12:37

Dann musst du dir die Rechte dafür geben. ;)

ACP --> Beiträge --> BBCode Box Komponenten --> [mod=] Moderator Nachricht

entweder aktivieren oder wenn es schon aktiviert ist, auf das grüne Zahnrad klicken und deine Gruppe mit zufügen.

2010-11-18_113337.jpg
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Moderator-Nachricht

Beitrag#3von Premium Mitglieder marco30041989 » 18.11.2010 12:42

Hallo Lea,
danke für die schnelle antwort und Hilfe!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Moderator-Nachricht

Beitrag#4von Premium Mitglieder sportnase » 28.09.2012 09:50

Hallöchen ihr

ich habe alles so eingestellt wie es hier beschrieben wurde, es hatte auch eine zeitlang funktioniert, allerdings ist mir heute aufgefallen das es jetzt so wie im Screenshot aussieht, in der Vorschau sieht die Mod Nachricht so aus, also so wie es sein sollte.

Bild
dreamies.de


aber sobald ich auf Absenden gehe sieht es so aus

Bild
dreamies.de


Was hab ich nun schon wieder falsch gemacht :denk:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 148,62 Points
Bank: 5.821,21 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 23x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Moderator-Nachricht

Beitrag#5von tups » 28.09.2012 15:03

Naja, falsch gemacht hast du nicht wirklich was. Das liegt daran, dass du dem Nick "Admin" über der Wortzensur mit einem Link versehen hast.

Dadurch kommt das System etwas durcheinander. Sobald der Link aus der Wortzensur raus ist, funktioniert die Mod Nachricht wieder einwandfrei.

Ich gebe es aber mal an die Technik weiter, kann dir aber nicht sagen ob und was die Technik da machen kann.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Moderator-Nachricht

Beitrag#6von Premium Mitglieder sportnase » 28.09.2012 17:58

Super vielen Dank für die schnelle Antwort und ich dachte schon das ich wieder was angestellt habe :eyes:

wäre schön wenn das trotz der Wortzensur funktionieren würde
Benutzeravatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 148,62 Points
Bank: 5.821,21 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 23x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb8 moderator nachricht

phpbb naricht für moderator phpbb bbcode moderator naricht phpbb3 bbcode moderator naricht moderator info bbcode phpbb phpbb3 bbcode nur für moderatoren
cron