Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ex-Modi kann noch immer auf geschlossenen Bereich zugreifen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

Ex-Modi kann noch immer auf geschlossenen Bereich zugreifen

Beitrag#1von Anschi » 01.02.2015 15:01

Hallo,

eine unserer Modis hat ihren Dienst wieder quittiert, will aber als normale Userin weiter im Forum bleiben. Nun hat unsere Admin den Status wieder auf "reglulärer User" zurück gesetzt, dennoch kann die Ex-Modi weiterhin auf den geschlossenen Bereich unserer Leitzentrale zugreifen. Wo könnte der Fehler liegen, dass sie immer noch den Zugriff hat, obwohl ihre Befugnisse eigentlich auf "normal" zurück gesetzt wurden? Ich hoffe, ihr könnt uns einen Tipp geben!

Herzlichen Gruß!

Anschi
Benutzeravatar
Anschi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.017,79 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Ex-Modi kann noch immer auf geschlossenen Bereich zugreifen

Beitrag#2von Anschi » 01.02.2015 15:18

Also hängen diese Berechtigungen nicht nur, aber auch mit dem User-Status zusammen... So, wie einzelne normale User auch für den Wettstreit-Bereich freigeschaltet werden können, wenn sie sich dafür angemeldet haben. :denk: Dann geb ich das mal so weiter. Ganz herzlichen Dank erst mal für die schnelle Rückmeldung! :blume: Wenn es weiterhin Probleme gibt, melde ich mich nochmal! ;)

Herzlichen Gruß! Anschi
Benutzeravatar
Anschi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.017,79 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Exabot [Bot] und 2 Gäste