Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Möglichkeiten/Wünsche anderer (Werbe-)Pakete

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1613

Re: Möglichkeiten/Wünsche anderer (Werbe-)Pakete

Post#61by Premium Mitglieder Politbüro » 20.01.2014 18:25

20. Jan 2014, 10:30 » Gooof wrote:Es werden noch andere Pakete kommen. Das muss allerdings alles genau ausgerechnet werden.
Der billigste Preis bei uns, ist auf jeden Fall zu teuer für länger laufende und kleinere Foren. Ich denke mit Hilfe der Pageview Statistik lässt sich da ein gutes Limit einrichten. Oder Prozente bei der nächsten Bestellung, was allerdings noch schwieriger wäre.
Der Speicherplatz ist noch ein großes Problem, da wir diesen im Moment nicht einfach so erweitern können wie z.B. die Datenbanken.


Hallo Gooof,

Heisst das nun konkret, das ich den bestellten Speicherplatz von 500 MiB nicht bekommen kann ? Hab heute alles bezahlt.
Image
User avatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 83
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,542.20 Points
Bank: 1,455.03 Points
Location: HBS
Thanks: 13
Thanked: 9 times in 7 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Möglichkeiten/Wünsche anderer (Werbe-)Pakete

Post#62by Premium Mitglieder Juppi » 20.01.2014 18:50

Hallo Gooof

Wie soll ich das ganze verstehen? Wer viele Pagerview hat, bezahlt am Ende mehr wie der weniger hat? Oder Interpretiere ich das ganze jetzt falsch?
Was sind kleine Foren und was sind größere Foren?

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Möglichkeiten/Wünsche anderer (Werbe-)Pakete

Post#63by Premium Mitglieder *tina* » 20.01.2014 18:53

Warten wir doch erst einmal die Neuerungen ab... :kaffee:
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing

Re: Möglichkeiten/Wünsche anderer (Werbe-)Pakete

Post#64by Premium Mitglieder Kurt W » 20.01.2014 19:17

Solange ich keinen Kleinkredit aufnehmen muss um Werbefrei zu sein geht es für mich in Ordnung. :D :D

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1275
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,049.05 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Möglichkeiten/Wünsche anderer (Werbe-)Pakete

Post#65by Viruz » 30.01.2014 16:09

Hi,ich wollte mal nachfragen wie es nun aussieht?
Ist eine Entscheidung wie in der Zukunft die Werbefreiheit gehandhabt wird in Sicht ?

Ich kann mir vorstellen,das nicht nur ich nur auf eine Entscheidung warte, um dann gegebenenfalls ihre Werbefreiheit zu buchen? :mrgreen:

Eine Kurzinfo wäre nett... :verbeug:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
User avatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 361
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.04 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 458
Thanked: 195 times in 111 posts
Gender: Male
Forenstyle: Serenity

Re: Möglichkeiten/Wünsche anderer (Werbe-)Pakete

Post#66by Premium Mitglieder Emanuell » 18.09.2014 22:04

Ich pusche das Thema mal hoch um nachzufragen
ob mittlerweile schon Konzepte für Werbepakete in Arbeit sind ?
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Image
User avatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 10.2013
Cash on hand: 8,832.53 Points
Location: Regenbogenland
Thanks: 118
Thanked: 100 times in 70 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Green

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest