Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Moneybookers

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124

Moneybookers

Beitrag#1von Premium Mitglieder Honigbrumse » 02.10.2013 15:55

Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig :denk:
Ich habe vor 2 Tagen mehrere Funktionen bestellt und bezahlt aber bis dato steht noch das auf Zahlung gewartet wird.
Wie lange dauert das ca.?
Hatte Moneybookers bzw Skrill gewählt, da ich dachte, das es schneller geht als Überweisung snief.
Gruß Honigbrumse
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Honigbrumse
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 498,46 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://gildentuer.de
Forenstyle: X-Xmas

Re: Moneybookers

Beitrag#2von Lea » 02.10.2013 19:24

Wenn das Geld korrekt überwiesen wurde, werden deine Funktionen frei geschaltet, sobald der Chef den Eingang kontrolliert hat.
Hier arbeiten alles Menschen, bitte habe noch etwas Geduld. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Moneybookers

Beitrag#3von Premium Mitglieder Honigbrumse » 02.10.2013 19:39

Wurde Freigeschaltet, recht herzlichen danke :thumbsup:
Überall arbeiten Menschen Lea und es war ja kein druck machen von mir sondern nur eine frage und es kann ja mal passieren das eine Gutschrift übersehen wurde, wenn mehrere Zahlungen eingehen ;)
Is aber alles da jetzt und bedanke mich und für rache Antwort Lea.
Lg Honigbrumse
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Honigbrumse
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 498,46 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://gildentuer.de
Forenstyle: X-Xmas


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste