Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

mp3-Endung nicht erlaubt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 328

mp3-Endung nicht erlaubt

Beitrag#1von petersilie » 22.06.2012 21:24

Hallo,
ich würde gern eine mp3 Datei (meine eigene) in einen Betrag einfügen bekomme jedoch die Mitteilung, nicht gestattet.
Ist es trotzdem auf irgendeine Weise möglich?
Ich habe nur Treads dazu von 2010 gefunden.

Herzliche Grüße :?
Zuletzt geändert von Anonymous am 22.06.2012 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel gemäß unseren Regeln aussagekräftig erweitert
Benutzeravatar
petersilie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2012
Barvermögen: 378,28 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: mp3

Beitrag#2von Lea » 22.06.2012 22:13

Hast du denn mp3 bei deinen Dateiendungen im ACP erlaubt?
Das musst du selbst einstellen.

... und auch 2010 haben wir schon richtige Antworten gegeben. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: mp3-Endung nicht erlaubt

Beitrag#3von petersilie » 23.06.2012 21:57

Danke für die Antwort
.... wenn du so fragst, vermute ich, dass habe ich nicht gemacht. Wo kann ich das nachholen?
Natürlich werden die Antworten in 2010 auch richtig gewesen sein. Nur kann ich mit vorstellen, dass es seit dem schon Neuerungen gegeben hat.

Mfg
Petersilie
Benutzeravatar
petersilie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2012
Barvermögen: 378,28 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: mp3-Endung nicht erlaubt

Beitrag#4von petersilie » 24.06.2012 10:04

Einen schönen Sonntag,

ich habe eine Einstellung für mp3 in Blöcke verändern gefunden.
Das bedeute, ich habe einen Player in meinem Forum, kann jedoch nicht in einem einzelnen Beitrag eine mp3 Datei einfügen? :denk:
Benutzeravatar
petersilie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2012
Barvermögen: 378,28 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: mp3-Endung nicht erlaubt

Beitrag#5von tups » 24.06.2012 12:54

Einfügen kannst du die schon, nur halt nicht automatisch abspielen.

Du hast aber die Möglichkeit dir einen Player via BBCode einzubauen und den dann in dem Beitarg einfügen.

Behilflich für Codes zu so einem Player ist dir dabei auf jeden Fall Google
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: mp3-Endung nicht erlaubt

Beitrag#6von petersilie » 24.06.2012 18:02

vielen Dank,
das werde ich gleich suchen :blume:
Benutzeravatar
petersilie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2012
Barvermögen: 378,28 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: mp3-Endung nicht erlaubt

Beitrag#7von tups » 24.06.2012 18:31

Ich habe da grad gesehen das wir auch die Funktion [stream] haben... sy, man kann halt nicht sämtliche Funktionen im Kopf haben.

ACP-->Beiträge-->BBCode Box Komponenten
suche hier nach
Code: Alles auswählen
[stream]   Sound Datei einfügen

klicke auf das kleine grüne Zahnrad zum bearbeiten und aktiviere den BBCode überall dort wo du ihn nutzen willst.

Jetzt lade die mp3-Datei mit der Büroklammer in dein Forum und gebe dann den Link in dem BBCode im Beitrag an.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb mp3 mp3 endung phpbb forum dateiendung nicht erlaubt website mit mp3 endung
cron