Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

mySql Datenbank anfordern

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 303

mySql Datenbank anfordern

Beitrag#1von deepblue » 10.05.2017 12:54

Servus aus München!

Da hier ja in den letzten Monaten nicht mehr viel los ist und man Ewigkeiten auf Freischalungen warten muss
möchte ich meine Daten gerne auf meinen eigenen Server übernehmen.

Frage ist nun:

Wie soll ich an diese Datenbank herankommen?
Backupfunktion könnte ich bezahlen - wird aber wenn ich mir die Themen hier so durchlese nicht mehr freigeschalten....
Ich brauche also eigentlich nur den Pfad zum FTP Server um mir so irgendwie die Daten zu ziehen.

Nochmals in aller Deutlichkeit - ich brauche meine sql Daten um in mein neues Forum z.B. Beiträge und User mitzunehmen.
Wie komme ich an diese heran?

Lg,
...der deep....
Alle sagten es geht nicht...da kam einer der das nicht wusste und tat es
Benutzeravatar
deepblue
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 12.2012
Barvermögen: 3.462,30 Points
Wohnort: München - Outback
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: mySql Datenbank anfordern

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 10.05.2017 14:17

An die sql Daten wirst du sicherlich nicht ran kommen. Der Gooof wird dir bestimmt keinen Zugang zu seinem Server geben, auch wenn er wieder hier wäre.

Das geht nur mittels Backup. Musst halt mal den Joker setzen und hoffen, das er das freischaltet. Bis jetzt ist ja "fast" alles freigeschaltet worden, wenn auch teilweise sehr verspätet.

Mehr wird dir nicht bleiben. Außer alles von Hand manuell ins neue kopieren.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste