Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Name im ACP wird nicht richtig angezeigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 445

Name im ACP wird nicht richtig angezeigt

Beitrag#1von Premium Mitglieder *tina* » 01.07.2013 20:13

Hallo Gooof,
mir ist aufgefallen, dass im ACP - Bereich mein Name falsch angezeigt wird.
Schau mal :

01.jpg

die Seite heisst doch "puschelchens-raetsel-spiele-spass"
In den Board-Einstellungen steht der Name mit der Endung .de auch richtig drin, aber bei den anderen, die zur Auswahl stehen ( die brauche ich zwar nicht ), steht auch überall nur "puschels".

02.png

Kannst du das irgendwie ändern, oder muss ich da was machen ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,45 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Name im ACP wird nicht richtig angezeigt

Beitrag#2von Lea » 01.07.2013 20:22

Ich habe deinen Beitrag mal verschoben, denn diese Anfrage hatten wir schon öfters.

Es ist kein Bug und kein Fehler in der Software, denn dort steht der Forenname, mit dem du dein Forum damals eröffnest hast.
Die eigene Domain ist lediglich eine Weiterleitung.

Erst vor kurzem hatte Juppi angefragt, ob man was machen könnte, gerade, weil es auch im Impressum steht:
Inhaber von PUSCHELS-RAETSEL-SPIELE-SPASS.PHPBB8.de bzw. PUSCHELCHENS-RAETSEL-SPIELE-SPASS.DE:

Leider ist dort nichts zu machen. Der Name im ACP bleibt ... leider.

Eventuell könnte man im Impressum ändern, das steht auf der ToDo-Liste, ob das zu ändern geht.
Aber ob und wann kann ich jetzt auch nicht sagen.

Edit: 20:53h

Nun steht im Impressum nur noch die eigene Domain. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Name im ACP wird nicht richtig angezeigt

Beitrag#3von Premium Mitglieder *tina* » 02.07.2013 12:02

Danke Lea,
aber erst einmal Entschuldigung für den falschen Bereich und das ich nicht intensiver gesucht habe. :verbeug:
Mir ist es unter anderem auch bei den Tipprunden Einstellungen aufgefallen, da steht nämlich auch der "puschels-Link", wird aber auch weitergeleitet.
Tja, man sollte sich beim Eröffnen des ersten Forums wohl doch mehr Gedanken über den Namen machen.
Aber vielen, vielen Dank, auch dass ihr das mit dem Impressum so schnell geändert habt. :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,45 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste