Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Info Von Dennis Becker

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6358

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#16von Anthony » 07.06.2017 07:05

julie3 hat geschrieben:
Mutti hat geschrieben: Ich wollte ihn damals eigentlich Heintje nennen

Wäre vielleicht besser gewesen, da könnte er uns wenigstens was singen statt uns was pfeifen. :hust:


Guten Morgen julie3

:lol: :lol: na du bist mir eine :D Was soll er den Singen das Lied Mama von Heintje :lol: :lol: :lol:

Also eins muss ich Sagen diese Mutti hat sich schon selber verraden den die echte Mutter hat was mir gesagt am Telefon,und schon komisch das die das schreibt
Code: Alles auswählen
Er muß ja das Geld ranschaffen damit ich in meinem Haus bleiben kann. Mit den offenen Beinen und meiner cerebralen Lymphophyse kann ich ja auch nicht ins Heim.
Hmmmmm also laut info hat sie mir ganz was anderst Gesagt Am Telefon wo sie wohnt.
dann Seit wann schreibt sie/er meinen Name auf einmal Anton????? weil ich denke das wenn sie es So schreibt wie alle andren das es auf einmal als Support kommt.

Das weiter ist noch an der Sache, wen mann da wohnt dann frage ich mich wie sie/Er dann sagen kann sie muss noch heute oder Donnerstag zu einen wichtigen Termin wegen dem Online Geschäft wo sie Betreiben.

Ich sage euch gleich er zieht euch alle über en Tisch.den das was sie mir Gesagt hat das ihr Sohn Dennis schon sehr viele Server Gekauft hat,also dann weis ich das er weiter Seite aufbaut und Geld einsammelt.


Code: Alles auswählen
Der Anton meint es nur gut, er war auch ganz lieb zu mir am Telefon. Wahrscheinlich werde ich ihn adoptieren, er würde auch gut zu meinem Dennis passen, ich hab mir schon immer zwei solche Söhne gewünscht.


ich und ihren zweiter Sohn???? :lol: :lol: :lol: adoptieren mich?? :lol: :lol: Ich habe eine frau und zwei kindern.

Ich sage nur eins lasst euch nicht mehr lange veraschen von dem Betreiber Hier.
in diesen sin euch einen schönen Mittwoch.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#17von Premium Mitglieder Bernie » 07.06.2017 08:19

Bild
Gruß
Bild
Ich bin alt genug um zu wissen was ich tue
http://e-raucher-forum.phpbb8.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 4.916,80 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 62x in 39 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#18von Premium Mitglieder Emanuell » 07.06.2017 08:53

Hallo
Wenn man sich bei Wer war da umschaut und eins und eins zusammen zählt dann weiss man doch
wer diese ominöse Mutti ist. Und ? Rätsel gelöst ? ;)

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#19von Anthony » 07.06.2017 08:54

Bild

Bitte nicht Drücken Sonst bekomme ich einen Roten Kopf :lol: :lol:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#20von Anthony » 07.06.2017 08:57

Emanuell hat geschrieben:Hallo
Wenn man sich bei Wer war da umschaut und eins und eins zusammen zählt dann weiss man doch
wer diese ominöse Mutti ist. Und ? Rätsel gelöst ? ;)

und wer ist es dann lösce doch das Rätsel doch auf..
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#21von Premium Mitglieder Emanuell » 07.06.2017 09:02

Darauf müsst ihr von alleine kommen. Nenne hier keine Namen möchte ja nichts
auf die Mütze bekommen. So schwer ist es doch nicht.

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#22von Bambi » 07.06.2017 10:22

Hallo ihr. Ich bin nur noch geschockt :???: Schon genug das man nicht weiss, wie es mit den Foren weitergeht und Dinge nicht freigeschalten werden, die man bezahlt hat.
Jetzt werden wir noch komplett für dumm verkauft mit Fake Usern :emot-shakehead:
Es wird jetzt ausgenutzt, dass dieses Forum ohne Führung ist. Vorhang auf für alle Spinner :ohnm:

Eigentlich ist es wirklich so, man sollte sich was neues suchen und hier abschliessen.
Und Leute die noch Dinge offen haben und Geld bezahlten, sollten sich zusammentun und vorgehen.
Das ist keine Art, mit Kunden umzugehen und ihr solltet endlich was tun.
Denn das es hier weiter geht, ist Wunschdenken.

Allen viel Glück :blume:
Benutzeravatar
Bambi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 1.560,56 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 21x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#23von julie3 » 07.06.2017 12:38

Es ist doch vollkommen egal, was hier jemand schreibt, denkt oder angeblich weiß, ist alles nur Spekulation und Meinungen, die niemanden wirklich interessieren können.

Es ist nicht wichtig was geschrieben wird, sondern was getan wird. Fakt ist, dass nichts getan wird, das Supportforum nur mehr herumhängt, keine Updates, nicht oder nur zögerlich, je nach Laune freigeschaltet wird. Danach kann sich jeder richten und nicht nach vorgeschobene Muttis und angehende Adoptivsöhne.

@Emanuell,
Du hast recht, sonst würden unangenehme Beiträge auch freigeschaltet werden, also ist jemand da, der diese Berechtigung hat. "Haltet den Dieb", sagt der Dieb....

Schönen Tag :wink2:
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei julie3 bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#24von Vati » 07.06.2017 12:59

Ich wusste bis dato nicht, das hier so unterbelichtete Leute gibt.

Mutti ich lass mich scheiden. :lol:

Vati
Benutzeravatar
Vati
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2017
Barvermögen: 301,17 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://vati.phpbb8.de
Forenstyle: Vista

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#25von Premium Mitglieder Edeltraud » 07.06.2017 13:39

Bild

Das ist alles mehr als krank. Man kann schon Spaß machen,
aber das ist mehr als krank jetzt !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#26von Anthony » 08.06.2017 10:49

Edeltraud hat geschrieben:Bild

Das ist alles mehr als krank. Man kann schon Spaß machen,
aber das ist mehr als krank jetzt !


Edeltraud rege dich doch nicht auf, Glaube mir diese Usern wo sich als Mutti und Vati ausgebt die Hat kein Hirn.

Aber weist du was ich weiß wer diese Mutti und Vati ist Es ist eine Usern die Du auch sehr Gut Kennst. Aber zu ihr möchte ich nur Sagen wie Hohl muss mann sein werde du erst mal erwachsen dann kannst du mir das Wasser reichen. Mädchen am Beste du Halst dein Ball Sehr Falch ja den Hier sind Leute Die ihren Geld zurück wollen von dem Betreiber ja also wenn du Einen Sohn oder Mann suchst dann reise doch zu deinen Süßen Schatz doch hoch zu dein dennis, Aber eins lasse dir gesagt sein Wen du auf spiele stehst, Dann werde ich dir zeigen was spiele sind.

Und wen du meinst ich wäre Gott,D ann sage ich dir was Gott kennt Gnade.... Aber ich nicht den ich wäre dann dein schlimster Albtraum.

Und jetzt Mädchen Sage ich nur eins. Halte dein Ball Flach.Sonst werde ich hier deinen Name schreiben dann hast du ärger von den Leute Hier.

schon scheisse wenn mann sehen kann die Ip Adresse gelle. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :D


Edeltraud ich schreibe dir Paar E-Mail wer hinter diese Mutti und Vati steckt.

dir einen Schönen Donnerstag.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#27von Modsognir » 08.06.2017 11:50

Die ganze Diskussion um Gooof ist eh sinnlos, denn diese führt zu nix ... Es scheint wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein wann hier die Server abgeschalten werden ... Davon mal abgesehen habe ich mich bereits anderweitig orientiert - finde es aber trotzdem irgendwie schade, dass hier alles den Bach runtergeht - was aber irgendwie verständlich und nachvollziehbar ist. Wer eigentlich nur wegen der Spiele hier war - so wie ich, dem sei gesagt: Es gibt reichlich Möglichkeiten Spiele in eine andere Seite einzubetten wenn man bereit ist bei Score und Rangliste einige Abstriche zu machen.
Mich würde allerdings vielmehr interessieren warum das evtl. noch vorhandene "Supportteam" keine Möglichkeit hat bereits bezahlte Funktionen freizuschalten. Auf E-Mails wird eh schon seit geraumer Zeit nicht mehr reagiert.
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.513,40 Points
Bank: 5.736,73 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.modsognir.de/
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

folgende User möchten sich bei Modsognir bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#28von Premium Mitglieder Kurt W » 08.06.2017 12:22

Welches Supportteam? :denk:

Seit über einen Jahr gibt es keinen Support oder Supporteam mehr. Und ich glaube kaum, das die die Berechtigungen hatten was freizuschalten.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#29von Modsognir » 08.06.2017 13:39

@Kurt W
Stimmt, klingt irgendwie logisch ;--D
Naja, bevor ich mitbekam was hier so abläuft hatte ich auch was überwiesen - der Betrag kaum der Rede wert. Nachdem ich eine E-Mail geschrieben hatte wurde allerdings reagiert und die Funktion freigeschalten - ist garnichtmal so lange her ;--D Ich schöpfte Hoffnung und "investierte" dann gaaaaaaanze 3€ für mehr Uploads und so - naja, der Betrag scheint nun futsch zu sein denn die Rechnung ist über 30 Tage her und im Adminbereich ist sie automatisch storniert, obwohl nachweislich überwiesen. Diesmal brachte auch eine E-Mail nix. Ok, die 3€ kann ich gerade mal so verkraften - aber es war mir eine Lehre ;--DDD Wegen 3€ klagen lohnt nicht ;--) Nur schade eben um die ganze Zeit und die Mühe welche man bislang über Jahre investiert hat.
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.513,40 Points
Bank: 5.736,73 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.modsognir.de/
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#30von Premium Mitglieder Edeltraud » 08.06.2017 16:31

Ich war heute den ganzen Tag nicht da und lese das jetzt erst.

@A nthony sei vorsichtig mit dem was du schreibst, du kommst sonst in Teufels Küche !

Aufgeregt habe ich mich nicht, ich seh das nur als ziemlich krank an, was die gute Mutti
da so von sich gegeben hat !

Ich betone nochmals, eine "Mutti" würde sowas niemals schreiben über ihren Sohn
und ihn noch lächerlicher machen, als er schon ist !

Mir war klar, dass das niemals seine Mutter, geschweige sein "Vati" sein kann.

Ich bin nur der Meinung, dass es so langsam unter der Gürtellinie ist.

Wäre ich die Eltern von Gooof, das würde ich mir nicht gefallen lassen.

Nur einer kann die IP sehen von uns und weiß wer das geschrieben hat und das ist
meiner Meinung nach Gooof und kein anderer, kann mich aber auch täuschen.

Mich juckts auch nicht wer den hirnrissigen Mist geschrieben hat von "Mutti" und "Vati"

Es gibt halt auch Dumpfbacken im Internet !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 6 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag