Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Info Von Dennis Becker

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3462

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#46von Anthony » 10.06.2017 11:42

Kopf schüttle mehr kann Ich nichts mehr Sagen, was diese Mutti und dieser Vati Hier machen, aber ich Lasse sie weiter in ihren Glaskugel schauen. vielleicht finde sie in ihren Kugel einen Platz wo sie leben Kann mit ihren Vati und Ihren Singen Sohn :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 5.501,10 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#47von sala » 15.06.2017 15:00

Oh weia tiefer gehts nicht mehr glaub und kopf schüttel
Was kommt als nächstes starwars user ich bin dein vater

Und wegen denn score und rangliste einfach selber hosten denn die ganzen addons von phpbb sind kostenlos zwar muss mann sie selber ein bauen wie die points und die arcade aber wenn ihr selber hostet habt ihr keine werbung usw

Lg sala
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
sala
Foren-Guru
Foren-Guru

Barvermögen: 12.261,55 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 78
Danke bekommen: 19x in 16 Posts
Deine Foren-URL: www.spieleforum.forumo.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Beitrag#48von Mirage » 15.06.2017 21:45

Das ist ja mal mega genial...
Da hab ich mir doch glatt heute die Werbefreiheit bestellt bzw. überwiesen und eigentlich durch Zufall dann diese Zeilen hier entdeckt.

Hoffentlich kann meine Betreuerin die Zahlung noch zurückhalten.
Mirage
Einsteiger
Einsteiger

Barvermögen: 322,23 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Forenstyle: prosilver Special Edition

Beitrag#49von Premium Mitglieder Kurt W » 15.06.2017 22:01

Wenn es überwiesen wurde, dann dürfte es weg sein.

Hatte vor 5 Wochen auch was per Überweisung bezahlt, wurde nie freigeschaltet.

Gruß Kurt
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende

Barvermögen: 43.814,17 Points
Danke gegeben: 202
Danke bekommen: 403x in 252 Posts
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Beitrag#50von Mirage » 15.06.2017 22:12

Nicht wenn die Überweisung am Freitag durchgeführt und somit im "Wartepool" landet. Mal schauen, was rauskommt.
Was ist das bitte auch für ein Management. Bietet Dienstleistungen an, aber kommt diesen nur sporadisch nach.

Interessanterweise ist die MWST Nummer gültig, also noch ein bestehendes Unternehmen.

Herr Becker, ich würde Ihnen raten Ihren Dienstleistungen nachzukommen bzw. sollte Ihnen das nicht möglich sein das Geld zu retournieren. Anhand der MWST Nummer kann man relativ einfach herausfinden was Sache ist und ich denke nicht, dass Sie in den Genuss diverser richterlicher Bescheide kommen möchten.
Mirage
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag#51von Premium Mitglieder Kurt W » 15.06.2017 22:18

Dann wünsche ich dir das du die Überweisung noch stoppen kannst.

Sonst ist es erst mal weg, so war es zumindest bei mir. Derzeit würde ich keinem raten was per Überweisung zu bezahlen. Per Paypal kann man wenigstens sein Geld zurückrufen. Aber auch damit würde ich hier nichts mehr kaufen.

Gruß Kurt
Lebende Legende
Lebende Legende

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Beitrag#52von Mirage » 15.06.2017 22:24

Danke Kurt.
26 Euro sind jetzt nicht die Welt. Nichtsdestotrotz ist es eine Prinzipfrage.

Eigentlich eine recht schöne Sache mit den Foren. Aber das hier anscheinend so eine Abzocke stattfindet ist krass.
Mirage
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag#53von Premium Mitglieder Kurt W » 15.06.2017 22:34

Bei mir waren es "nur" 16 Euro. Ich habe die abgeschrieben. Nachrennen werde ich dem nicht. Soll er damit Glücklich werden. :D

Ja die Zeit hier war schön, aber nun ist es Zeit zu gehen. Ich habe bestimmt als einer der wenigen lange geglaubt, das es hier nochmal weiter geht, andere sind ja schon lange weg hier, aber man muss halt auch mal einsehen, so schwer es auch fallen mag, das hier nun endgültig Schluss ist.

Ab Juli hoste ich mein Forum selber.

Gruß Kurt
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag#54von Premium Mitglieder Edeltraud » 15.06.2017 23:06

Kurt W hat geschrieben:
Ja die Zeit hier war schön, aber nun ist es Zeit zu gehen. Ich habe bestimmt als einer der wenigen lange geglaubt, das es hier nochmal weiter geht, andere sind ja schon lange weg hier, aber man muss halt auch mal einsehen, so schwer es auch fallen mag, das hier nun endgültig Schluss ist.

Ja du hast lange durchgehalten Kurt. Es wird auch eine Weile dauern, bis man das alles
verdaut bekommt.

Ich bin jetzt sei März 2016 weg und es macht mir immer noch zu schaffen, wie das alles
gelaufen ist hier.

Aber du hast den Vorteil, es steht dein Team hinter dir, du hast Hilfe und ein Backup.

Viele stehen alleine da und ohne Backup und mit großen Foren. Da geht dann gar nix mehr.

Aber der Druck ist weg dann und die Warterei hier, es ist gut, dass du eine Entscheidung
getroffen hast.

Es dauert halt ne Weile, aber man gewöhnt sich auch an das neue Forum.
Man steht ja nicht ganz alleine da, die Mitglieder stehen hinter einem und dann das Team noch.

Also viel Glück dann, auch wenn du vielleicht jetzt nicht reagierst auf mich.

Uns fiel es auch nicht leicht und ich war oft kurz davor wieder in mein altes Forum
zu gehen, was ich aber jetzt nie mehr machen würde, die Enttäuschung die man hier erlebte,
die kann keiner mehr gut machen.

Viel Glück und Erfolg auch im neuen Forum
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin

Barvermögen: 27.940,56 Points
Danke gegeben: 306
Danke bekommen: 304x in 196 Posts
Deine Foren-URL: habe auch eins

Beitrag#55von Bambi » 16.06.2017 12:02

Meiner Meinung nach ist es höchste Eisenbahn umzuziehen.
Habe immer verfolgt, was im Support läuft und auch bei mir schwand der Optimismus das es weiter geht :emot-shakehead:
Ich denke eines Tages laufen diese Foren gar nicht mehr, weil sie veraltet sind.
Oder dann werden sie abgeschaltet.
Schlimm ist es für alle Foreninhaber, die noch Geld zahlten und dafür nichts bekommen.
Unfassbar alles!
Bambi
Auszubildender
Auszubildender

Barvermögen: 1.353,44 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 8 Posts
Forenstyle: subsilver2

Beitrag#56von Premium Mitglieder Kurt W » 16.06.2017 12:08

Danke dir Edeltraud,

werde sehen wie der Umzug klappt. Mir ist klar, das ich zu Anfang mit großen Abstrichen leben muss, wird erst mal ein nacktes Forum sein. Aber egal wichtig war mir, das ich hier dann endlich weg bin, die anderen Sachen können dann nach und nach eingebunden werden.

Hauptsache das die Grundfunktionen funktionieren und das Backup, nach dem umschreiben, dann reibungslos eingespielt werden kann.

Und auch ich kann nun jeden nur raten schnellst möglichst eine Lösung für sein Forum zu finden und von hier zu verschwinden. Das wird hier nichts mehr, egal wie fest man auch noch daran glauben will, weil es hier doch so schön ist. Der hat sich still und heimlich davon gemacht und lässt das einfach auslaufen.

Der macht das nach dem Motto, die Zeit regelt das schon von alleine. Ich will nur hoffen, das vielleicht doch mal einer dabei ist, der was bezahlt hat und nichts freigeschaltet wurde ihn dann mal so richtig einen vor den Latz gibt, damit er mal merkt, das man so nicht mit Kunden umgehen kann. Wenn er so mit seinen eBay Kunden umgehen würde, wo er ja sehr aktiv ist, dann wäre er schon lange weg vom Fenster.

Ich kann nicht immer noch Leistungen anbieten, wenn ich diese nicht mehr erbringen kann oder will. Es ist ja immer noch möglich für 24 Monate das Premium Paket zu bestellen. Lächerlich. Dann soll er einfach die Möglichkeit zum Kauf weiter Leistungen sperren und gut ist. Dann verliert keiner mehr sein Geld, der immer noch im guten Glauben das alles freigeschaltet wird sich per Banküberweisung was dazu bestellt.

Aber im Leben gibt es ja irgendwie immer Gerechtigkeit. :D Vielleicht ergeht es ihm auch mal so, das er sich was per Vorkasse bestellt und nichts wird geliefert. Dann sieht er mal selber wie schön das ist, wenn man über den Tisch gezogen wurde.

Gruß Kurt
Lebende Legende
Lebende Legende

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Beitrag#57von Puderdose » 16.06.2017 13:36

Hallo Kurt,

Sag mal, gibt es für solch verhalten vom Herrn Dennis Becker kein Fachanwalt für Internetrecht ?? Vielleicht lohnt sich eine Sammelklage für all diejenigen, die ihre Leistung bezahlt haben, aber nicht geliefert bekommen. Dennis Becker könne doch nicht machen was er wolle ! Die Server kosten doch auch Geld und bestimmt nicht wenig. Wer bezahlt das bitte ? Du sagst, Deine 16 Euro oder wieviel das waren, machen Dich auch nicht arm; aber "kleinvieh" macht auch Mist und einem Herrn D. Becker macht es reich.
Puderdose
Lehrling
Lehrling

Barvermögen: 723,22 Points
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Forenstyle: BrownChocolate

folgende User möchten sich bei Puderdose bedanken:

Beitrag#58von Premium Mitglieder Kurt W » 16.06.2017 13:44

Ja da gebe ich dir sicherlich Recht. Man sollte eigentlich gegen ihn vorgehen. Man kann nicht weiterhin Kostenpflichtige Leistungen anbieten die man dann nicht erbringt. Aber wie schon gesagt ist es mir der Aufwand nicht wert.

Und ja "kleinvieh" mach auch Mist. Und wenn 100 User dem unwissend 16 Euro überweisen, dann sind das auch schnell 1600 Euro. :D

Und ja mir ist auch nicht klar, mit was die Server derzeit bezahlt werden. Mit den dürftigen Werbeeinnahmen sicherlich nicht mehr.

Eine Sammelklage gibt es im deutschen Recht so gar nicht. Das kennt man ja immer von der USA her.

Wie schon gesagt, für mich ist die Sache hier abgeschlossen. Hatte ja die 16 Euro auch nur Testhalber überwiesen, weil ich sehen wollte ob er noch was freischaltet. Im Nachhinein bin ich so gar froh, dass er das nicht freigeschaltet hat. Sonst wäre ich vielleicht noch länger hier geblieben und hätte immer noch, wie viele gedacht, wird schon irgendwie weitergehen.

Ich denke der nächste Schritt von ihm wird sein, das irgendwann hier mal ganz einfach die Lichter ausgehen und die Foren von heute auf morgen weg sind. Denn die Server kosten natürlich auch Kohle. Und ich glaube kaum, das er aus reiner Menschenfreundlichkeit die weiter betreibt. Es werden nämlich in Zukunft nicht mehr viele hier was kaufen, wenn sie schlau sind und das Geld nicht in den Sand setzen möchten.

Da werden sich dann die restlich verbliebenen dann ganz schön die Augen reiben, wenn ihre Foren plötzlich nicht mehr erreichbar sind.

Gruß Kurt
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag#59von Premium Mitglieder Edeltraud » 16.06.2017 14:22

Kurt W hat geschrieben:Danke dir Edeltraud,

werde sehen wie der Umzug klappt. Mir ist klar, das ich zu Anfang mit großen Abstrichen leben muss, wird erst mal ein nacktes Forum sein.

Nackt wird es nicht sein, alle deine Beiträge und deine Mitglieder hast du wieder.
Den Rest schafft ihr auch noch. Wichtig ist Beiträge und Mitglieder.

Es dauert halt 1-2 Wochen bis man sich an die Umstellung gewöhnt.
Aber ihr habt dann immer noch phppb

Seine Strafe hat er schon, sein "Werk und sein guter Ruf" ist futsch.
Zumindest jetzt mal. Was er vorhat und warum er das alles macht, werden wir
sehen !
Auf jeden Fall sind wir ihm im Weg, so mobbt er einen nach dem Anderen raus.

Er hat seinen guten Ruf selbst kaputt gemacht und viele Foren mit, die keine Möglichkeit
mehr haben/hatten ein Backup zu bekommen und komplett neu anfangen müssen.

Er hat uns alle geschädigt, denn jeder von uns hatte Unkosten bei seinem Umzug.

Aber soll ihm gut tun, soll er glücklich werden. Seine Strafe wird er mal bekommen,
ist eine Frage der Zeit !

@Gooof jetzt zeigst du dein wahres Gesicht nach 11 Jahren, ich würde mich in
Grund und Boden schämen !
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin

Barvermögen: 27.940,56 Points
Danke gegeben: 306
Danke bekommen: 304x in 196 Posts
Deine Foren-URL: habe auch eins

Beitrag#60von Anthony » 16.06.2017 14:40

Edeltraud hat geschrieben:
Kurt W hat geschrieben:Danke dir Edeltraud,

werde sehen wie der Umzug klappt. Mir ist klar, das ich zu Anfang mit großen Abstrichen leben muss, wird erst mal ein nacktes Forum sein.

Nackt wird es nicht sein, alle deine Beiträge und deine Mitglieder hast du wieder.
Den Rest schafft ihr auch noch. Wichtig ist Beiträge und Mitglieder.

Es dauert halt 1-2 Wochen bis man sich an die Umstellung gewöhnt.
Aber ihr habt dann immer noch phppb

Seine Strafe hat er schon, sein "Werk und sein guter Ruf" ist futsch.
Zumindest jetzt mal. Was er vorhat und warum er das alles macht, werden wir
sehen !
Auf jeden Fall sind wir ihm im Weg, so mobbt er einen nach dem Anderen raus.

Er hat seinen guten Ruf selbst kaputt gemacht und viele Foren mit, die keine Möglichkeit
mehr haben/hatten ein Backup zu bekommen und komplett neu anfangen müssen.

Er hat uns alle geschädigt, denn jeder von uns hatte Unkosten bei seinem Umzug.

Aber soll ihm gut tun, soll er glücklich werden. Seine Strafe wird er mal bekommen,
ist eine Frage der Zeit !

@Gooof jetzt zeigst du dein wahres Gesicht nach 11 Jahren, ich würde mich in
Grund und Boden schämen !

Er hat ja bis ende 30 Juni Zeit ab da wird er dann eine Anzeige Bekommen und auch Post von meinen Anwalt weil ich das Geld zurück verlage von Damals als das erste Projetkt gestarten haben das Kostenlosen-Forum be.und er mich ohne Vorwahung mich Gelöcht hat und auch aus alle dienste vom Server.

Ja er bekommt seine strafe,und ich Hoffe das Jetzt alle Leute wach werden was er für einer ist wo das Geld aus der Tasche zieht.

bei ebay sind auch einige Leute sauer,weil er dort das gleiche spiel macht.
aber die bei ebay die sind halt härter und sagen was Sachen ist.

euch einen schönen Tag alle.
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 5.501,10 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Forenstyle: subsilver Blue

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"