Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Info Von Dennis Becker

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4954

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#76von Schwowi » 17.06.2017 18:01

Vielleicht sollten wir Ihn bei der Polizei anzeigen?! :???:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#77von Anthony » 17.06.2017 23:07

Schwowi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Ihn bei der Polizei anzeigen?! :???:



na dann würde ich mal anfangen bei der Anzeige denke das es einige Leute sind wo Geld Gezahlt haben bei ihm wie gesagt ich warte bis zum 30 und dann Wirt seinen Kopf Rollen ob hier oder in ebay und dann wird ich Fotos machen und auch beweise rein legen von Anwalt ..

jetzt ist vorbei mit seine Betrug Sache.. :D :D :D :D :D :D :D :D

Herr Dennis Becker jetzt werden ihre Betrug ein enden haben.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#78von Bubastis » 17.06.2017 23:40

Sag mal Antony merkst Du es nicht? Wenn Du noch eine oder mehrere Rechnungen mit Herrn Becker offen hast, dann tue, was Du tun musst, aber verschone doch bitte andere mit Deinen wiederholten öffentlichen Androhungen ihm gegenüber. Der "Schuss" könnte auch mal nach hinten los gehen. Trage das doch bitte mit ihm privat aus. Des Weiteren drohst Du ihm doch selbiges schon seit Januar, seit Deinem Thema "Jagd auf Dennis Becker" an. Wer soll das denn noch ernst nehmen? Übrigens: Hunde, die bellen, beißen nicht.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Bubastis bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#79von Premium Mitglieder Kurt W » 18.06.2017 12:59

@A nthony

vergiss das ganze, das wird dir auch jeder vernünftige Anwalt sagen. Deine Forderung ist schon lange verjährt. Verjährungsfrist ist hier 2 Jahre. Ausnahme du hättest einen Titel/Mahnbescheid, der dann 30 Jahre vollstreckbar sein würde.

Und die ganze Sache liegt nun ja 10 Jahre zurück, damit hast du überhaupt keinen Anspruch mehr. Und ich würde mich hier langsam auch ein wenig zurückhalten, nicht das plötzlich der Anwalt vor deiner Türe steht und du dich einer Klage wegen übler Nachrede oder Verleumdung gegenüber siehst.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1534
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.286,96 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 208
Danke bekommen: 423x in 266 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#80von Premium Mitglieder Edeltraud » 18.06.2017 14:23

sehe ich auch so !

Und nicht mal wenn du einen Titel/Mahnbescheid hättest, was du sicher nicht hast,
würdest du an das Geld kommen, wenn derjenige ein P-Konto hat und nicht mehr
auf seinem Konto eingeht, als ihm zusteht !

Nicht mal da könnte man was holen.

Wo nichts ist, da ist nichts zu holen.

Es gibt genug Tricks, damit man bei jemanden nicht mehr holen kann.

Ich empfehle dir A nthony, hake das ganze ab, wozu nach 10 Jahren noch
an sowas rum machen.

Du hast versäumt, das damals sofort zu machen.

Also haks ab !

Wie wir alle sehen können, passiert rein garnix, egal was er auch macht.
Er sitzt am längeren Hebel immer noch.

Also ginbs weiterhin nur eins, entweder akzeptieren was er macht oder gehen.

Teile den verbliebenen Admins lieber die Telefonnummer mit, die du hast.

Denen bringts vielleicht noch was, dir aber nicht mehr
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#81von Anthony » 18.06.2017 19:23

Edeltraud hat geschrieben:sehe ich auch so !

Und nicht mal wenn du einen Titel/Mahnbescheid hättest, was du sicher nicht hast,
würdest du an das Geld kommen, wenn derjenige ein P-Konto hat und nicht mehr
auf seinem Konto eingeht, als ihm zusteht !

Nicht mal da könnte man was holen.

Wo nichts ist, da ist nichts zu holen.

Es gibt genug Tricks, damit man bei jemanden nicht mehr holen kann.

Ich empfehle dir A nthony, hake das ganze ab, wozu nach 10 Jahren noch
an sowas rum machen.

Du hast versäumt, das damals sofort zu machen.

Also haks ab !

Wie wir alle sehen können, passiert rein garnix, egal was er auch macht.
Er sitzt am längeren Hebel immer noch.

Also ginbs weiterhin nur eins, entweder akzeptieren was er macht oder gehen.

Teile den verbliebenen Admins lieber die Telefonnummer mit, die du hast.

Denen bringts vielleicht noch was, dir aber nicht mehr



was die Telefon nummer angeht,das kann ich nicht hier reinschreiben ..aber ich kann es aber paar E-Mail es euch alle Geben,wer indressen hat.

was dem rest angeht ich hake es ab soll er doch auf die schnautze fallen mit dem ganzen hier und hoffe das einige User ihn anzeigen weil die ja Geld gezahlt haben..

euch einen schönen sonntag alle :beidedaumen:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#82von Puderdose » 18.06.2017 19:36

Euer jämmerliches Gejaule geht einem einfach nur noch auf die Eier. Und Herr Becker, der wohl im Hintergrund mitliest, kringelt sich vor lachen. Geht einen anderen Weg und fertig. Geld kriegt keiner wieder.
Benutzeravatar
Puderdose
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.2017
Barvermögen: 723,22 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#83von Anthony » 18.06.2017 20:43

Puderdose hat geschrieben:Euer jämmerliches Gejaule geht einem einfach nur noch auf die Eier. Und Herr Becker, der wohl im Hintergrund mitliest, kringelt sich vor lachen. Geht einen anderen Weg und fertig. Geld kriegt keiner wieder.

Pass mal auf du Papen Nase ja wer hier geht,das bist du Hier ja du kommst nur aus dein Loch raus und meinst du bis Es. Es sind Hier wo Geld bezahlt haben für Dienstleitung ja also .

und dein Webseite ist auf 404 error also halt du mal den Ball flach wenn ich schon dein Nick lese Puderdose :lol: :lol: :lol: :lol: ja einmal Pusten und du bist geschichte..

die Leute wiessen was sie machen also halte die klappe und lasse mich in ruhe.

bye Puderdose wo in winde Da hinfliegt... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


echt wie eine zecke von mir aus schreibe was du willst ...kannst ja mich anzeige wenn du Eier hast...


Bist echt ein depp in meine augen...Puderdose

kannst mich echt mal am L.M.A.A..
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#84von Premium Mitglieder Edeltraud » 18.06.2017 20:50

Puderdose hat geschrieben:Euer jämmerliches Gejaule geht einem einfach nur noch auf die Eier. Und Herr Becker, der wohl im Hintergrund mitliest, kringelt sich vor lachen. Geht einen anderen Weg und fertig. Geld kriegt keiner wieder.


Nun weiß jeder wer du bist, hast dich selbst verraten. :eyes:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#85von Anthony » 18.06.2017 21:00

Edeltraud hat geschrieben:
Puderdose hat geschrieben:Euer jämmerliches Gejaule geht einem einfach nur noch auf die Eier. Und Herr Becker, der wohl im Hintergrund mitliest, kringelt sich vor lachen. Geht einen anderen Weg und fertig. Geld kriegt keiner wieder.


Nun weiß jeder wer du bist, hast dich selbst verraten. :eyes:



Ich Glaube das er sich hier unter falsche Nick sich anmelde und Hier So was schreibt.

Ich glaube das Er hier einige Falsche Nick macht und schreibt so was.

(und das Mann so Was schreibt???!! Geld kriegt keiner wieder )

also ist das Nur einer und das ist der Herr Becker selber so ein feiges schwein.

Ich würde Sagen er ist jetzt aufgeflogen hier also Leute,Puderdose ist auch der Herr becker wie die Mutti und Vati.. :lol:

Junge du bist echt Krank...
Hoffe du bekommst deine Strafe von den User Hier und das du keinen Forum mehr aufbauen kannst. Du bist echt krank..
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#86von Premium Mitglieder Edeltraud » 18.06.2017 21:03

A nthony das ist nicht Gooof und auch nicht Mutti und Vati.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#87von Anthony » 18.06.2017 21:10

Edeltraud hat geschrieben:A nthony das ist nicht Gooof und auch nicht Mutti und Vati.



Edeltraud is mir auch so was von scheiß egal wer das ist ob Gooof oder muti oder sonst wer was zählt ist nur das die leute ihren Geld bekommen sollen mehr nicht.aber keiner macht ja hier den Anfang was zu machen eine Anzeige weil sie alle Angst haben :roll: :roll:

naja sollen sie doch machen was sie wollen Es melden sich jeden Tag neue Leute sich an und erstellen einen Forum und keiner macht was Hier.

wünsche eine Gute Nacht.

Ps Puderdose erspare mir deinen Satz bu bist in meine augen nichts mehr sage ich nichts mehr zu dir.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#88von Premium Mitglieder Edeltraud » 18.06.2017 21:18

Die Admins wo schon lange da sind, wissen was Sache ist,
viele gehen und einige bleiben.

Wenn jemand noch zahlt, dann ist es demjenigen seine Sache ob er
das riskiert oder nicht.

Die neuen Admins werden irgendwann hier reinschauen, sobald sie eine Frage
haben und dann werden auch die lesen oder auch nicht, was Sache ist.

Es sind alles volljährige Admins, wer liest, der weiß Bescheid,
wer nicht, der hat halt Pech.

Nur ist das nicht unsere Schuld, wenn er zulässt, dass sich neue Foren anmelden.

Irgendwann ist mal einer dabei, wo sich das nicht gefallen lässt.

Mitleid muss man keins mehr haben. Wenn ich ein Forum aufmache, dann schau ich
mir zuerst einmal den Support an und dann weiß ich Bescheid.

Machen aber nicht alles so, Pech halt für diejenigen.

Rege dich nicht so auf, das bringt nix.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#89von Puderdose » 18.06.2017 22:05

Support hat geschrieben:
Edeltraud hat geschrieben:A nthony das ist nicht Gooof und auch nicht Mutti und Vati.



Edeltraud is mir auch so was von scheiß egal wer das ist ob Gooof oder muti oder sonst wer was zählt ist nur das die leute ihren Geld bekommen sollen mehr nicht.aber keiner macht ja hier den Anfang was zu machen eine Anzeige weil sie alle Angst haben :roll: :roll:

naja sollen sie doch machen was sie wollen Es melden sich jeden Tag neue Leute sich an und erstellen einen Forum und keiner macht was Hier.

wünsche eine Gute Nacht.

Ps Puderdose erspare mir deinen Satz bu bist in meine augen nichts mehr sage ich nichts mehr zu dir.


A nthony, Du bist einfach nur eine jämmerliche Nervensäge; schlimmer wie ein Haufen alter weinender Tratschtanten. Setz deinen Hintern in Bewegung und werde selbstständig.
Benutzeravatar
Puderdose
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.2017
Barvermögen: 723,22 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#90von Bambi » 19.06.2017 01:19

Puderdose hat geschrieben:
Support hat geschrieben:
Edeltraud hat geschrieben:A nthony das ist nicht Gooof und auch nicht Mutti und Vati.



Edeltraud is mir auch so was von scheiß egal wer das ist ob Gooof oder muti oder sonst wer was zählt ist nur das die leute ihren Geld bekommen sollen mehr nicht.aber keiner macht ja hier den Anfang was zu machen eine Anzeige weil sie alle Angst haben :roll: :roll:

naja sollen sie doch machen was sie wollen Es melden sich jeden Tag neue Leute sich an und erstellen einen Forum und keiner macht was Hier.

wünsche eine Gute Nacht.

Ps Puderdose erspare mir deinen Satz bu bist in meine augen nichts mehr sage ich nichts mehr zu dir.


A nthony, Du bist einfach nur eine jämmerliche Nervensäge; schlimmer wie ein Haufen alter weinender Tratschtanten. Setz deinen Hintern in Bewegung und werde selbstständig.


Wie bist du denn drauf? Wahnsinn :???: Geh doch einfach woanders hin und nerve da Leute.
Italien ist auch nicht Spanien, also erst überlegen bevor überall solchen Mist posten :lol: :ichnicht:
Benutzeravatar
Bambi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 1.560,56 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 21x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag