Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Info Von Dennis Becker

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6405

Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#1von Anthony » 06.06.2017 11:45

Hallo Leute Heute habe ich Neue info für Euch.

Ich habe die Mutter von Dennis Erreicht und ihr gesagt was ab geht hier sie ist ausersich und wird ihren Sohn Dennis sagen was los ist Ich sagte zu ihr,Das einige Leute Sauer sind und auf freischaltungen warten wo die Bezhalt haben und er Es nicht gemacht haben.

Also laut info von seine Mutter lebt Er auch in Dem haus und ist selbständig Online verkaufer wo die Familien Betreiben.
Ich sagte zu ihr wenn ihren sohn kein Bock mehr hat,Dann soll er es doch abgeben oder jemand es geben und er macht dann weiter.

Er ist seit fast 1 jahr nicht mehr on hier sie sagte das geht nicht er muß da was machen..Ich sagte ja Er soll schnell was machen ansonste hat er Großen Probleme.


die Nummer wo ihr immer angerufen habt die ist falsch wo in seinen Impressum ist.

ich werde nicht die Nummer hier rein geben aus Datenschutz.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#2von Premium Mitglieder Edeltraud » 06.06.2017 15:07

Hallo A nthony

ich würde mir von meiner Mutter nicht sagen lassen, was ich darf und nicht.

Das wird Gooof nicht anders sein, ist sein Leben und sein eigenes Ding.

Was hier abgeht, das weiß der ganz genau.

Du hast es gut gemeint, aber der wird sich jetzt nicht in den Hintern treten und hier
erscheinen und tun als wenn er nix wüßte !

Wie würde er dastehen "Mama hat gesagt, ich soll mal wieder kommen !"
Das würde der nie machen, ganz blöde ist er ja auch nicht und lässt sich von Mama
herschicken und was machen !

Der würde sich ja vollends blamieren und zudem sind seine vielen zahlen Kuden bereits weg,
wo er zugeschaut hat, ohne einen aufzuhalten !

Also hast es gut gemeint, nur wird er jetzt nicht angekrabbelt kommen und sich entschuldigen
oder sonst was.

Er macht sich immer mehr lächerlich, jetzt ruft man schon Mama an.

Da wärs bei mir vollends aus, wenn das bei mir einer machen würde :blume:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#3von julie3 » 06.06.2017 18:45

Bist du sicher, dass du auch mit der Mama gesprochen hast? und warum verlangst du nicht Gooof ans Telefon.
Da die beiden angeblich im gleichen Haus wohnen, wird auch "Mama" Bescheid wissen, denke ich.
Aber Mama wirds schon richten. Jetzt hast du dich so richtig verarschen lassen. :lol:
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#4von Mutti » 06.06.2017 22:01

Mein Junge macht gerade eine sehr schwere Zeit durch, aber er bleibt aber immer mein Junge, egal was kommt. Ich wollte ihn damals eigentlich Heintje nennen, aber mein Mann hatte da etwas dagegen, er meinte Dennis würde besser zu seinem Charakter passen. Aber ich bin wirklich ausermich jetzt. So geht das doch nicht weiter.

An jedem Muttertag früher dachte er an mich und schenkte mit Origami Blumen aus dem 3D Drucker. Aber in letzter Zeit sagt er auch nicht mehr auf Wiedersehen wenn er das Haus verlässt. Da bekomm ich schon Angst. Manchmal weine ich nachts ganz leise damit er nicht aufwacht, denn er hats schon schwer. Er muß ja das Geld ranschaffen damit ich in meinem Haus bleiben kann. Mit den offenen Beinen und meiner cerebralen Lymphophyse kann ich ja auch nicht ins Heim. Aber manchmal wünsche ich mir auch so einen Sohn wie den Anton.

Der Anton meint es nur gut, er war auch ganz lieb zu mir am Telefon. Wahrscheinlich werde ich ihn adoptieren, er würde auch gut zu meinem Dennis passen, ich hab mir schon immer zwei solche Söhne gewünscht.

Seid nicht so böse zu meinen Söhnen, sie müssen noch lange für mich sorgen. Denkt mal daran wie es für Euch später ist wenn ihr alt seid. Dann wünscht ihr euch solche Söhne wie die beiden. Ich würde ja meine Nummer hier reingeben, aber das haben mir meine Söhne verboten, wegen dem Datenschutz. Sie haben gesagt wenn ich mit jemandem reden möchte soll ich auf den roten Knopf drücken der an meinem Hals hängt.

Ich hoffe ihr habt auch so einen roten Knopf.

Mutti
Benutzeravatar
Mutti
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2017
Barvermögen: 391,76 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://MuttivonG.de
Forenstyle: X-Treme

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#5von Premium Mitglieder Edeltraud » 06.06.2017 22:15

na dann wünsch ich dir viel Glück mit deinen beiden Söhnen, so schnell kommt
sonst keine Mutter zu einem zweiten Sohn.

Das ist doch jetzt Verarschung pur und nicht mehr die feine Art !!!
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#6von julie3 » 06.06.2017 22:25

Was soll das Gejammere. Die Leute warten auf Freischaltung oder wollen ihr Geld zurück. Sowas nennt man Betrug mit Hinhaltetaktik.
Den roten Knopf werden dann die verarschten User drücken, wenn sie ihr Recht einklagen.!
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#7von Anthony » 06.06.2017 22:29

Edeltraud hat geschrieben:na dann wünsch ich dir viel Glück mit deinen beiden Söhnen, so schnell kommt
sonst keine Mutter zu einem zweiten Sohn.

Das ist doch jetzt Verarschung pur und nicht mehr die feine Art !!!


Da gebe ich dir jetzt mal voll Recht ...Ich und ihren zweiter Sohn :lol: :lol: :lol:

Niemals.also das was die Da so Geschrieben hat Also irgendwie kommt mir das so komisch vor.

aber eins Hast du Recht der wird nicht Rein kommen weil er jetzt Angst hat und das weiter julie3
Da hast du auch Recht ihren Sohn wohnt auch in Gleichen Block Komisch Ich habe auch verlangt ihn aber er wohnt nicht bei ihr sonder hat eine Eigen Wohnung auch in Block. Ja ich kenne sie noch von Damals.
Aber wie gesagt abwarten und Tee Trinken.

,
julie3 hat geschrieben:Bist du sicher, dass du auch mit der Mama gesprochen hast? und warum verlangst du nicht Gooof ans Telefon.
Da die beiden angeblich im gleichen Haus wohnen, wird auch "Mama" Bescheid wissen, denke ich.
Aber Mama wirds schon richten. Jetzt hast du dich so richtig verarschen lassen. :lol:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#8von Anthony » 06.06.2017 22:30

julie3 hat geschrieben:Was soll das Gejammere. Die Leute warten auf Freischaltung oder wollen ihr Geld zurück. Sowas nennt man Betrug mit Hinhaltetaktik.
Den roten Knopf werden dann die verarschten User drücken, wenn sie ihr Recht einklagen.!


julie3 das habe ich ihr auch am Telefon Gesagt das eines tages Leute vor der Tür stehen und wollen ihren Geld oder sonstwas.wie gesagt das was er macht ist abzoge. sie sagte ja ich hoffe nicht aber wie gesagt wen er balt nichts macht dann hat er Probleme ohne ende.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#9von Premium Mitglieder Edeltraud » 06.06.2017 22:34

A nthony da könntet ihr euch gegenseitig die Köpfe einhauen.

Dass das seine Mutter war, die hier war und so schwer krank sein soll und dann noch mit
Wissen von Gooof hier gewesen sein soll, das ist eine Lachplatte und könnt ihr erzählen wem
ihr wollt !

Niemals würde eine Mutter ihren Sohn so blamieren und auf Mitleidstour gehen.

Er hat doch selbst einen A.... in der Hose, da muss man keine Mutter schicken !

Niemals stimmt das alles hier !

Nur ist das nicht mehr lustig,, das geht schon unter die Gürtellinie ! :ja:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#10von Bubastis » 06.06.2017 22:36

Das glaube ich jetzt nicht. Was wird hier gespielt? :eyes:

Hallo Mutti,

nimm bitte zur Kenntnis,,dass Du es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hast und wenn Dein Sohn Dennis schon seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, musst Du nicht auch noch eines drauf setzen, wenn Du denn die Mutti sein solltest. Und berufe Dich bitte nicht auf Dein Alter, wir sind auch schon längst aus den Kinderschuhen herausgewachsen und wer weiss, evtl. Ist der eine oder andere sogar älter als Du. Wenn es nicht so traurig wäre..........
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#11von Premium Mitglieder Edeltraud » 06.06.2017 22:36

du hast doch angeblich seine Telefonnummer A nthony, dann rufe ihn doch selbst
an und klär das ab mit ihm.

Nur das war nicht seine Mutter !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#12von Anthony » 06.06.2017 22:41

Edeltraud hat geschrieben:du hast doch angeblich seine Telefonnummer A nthony, dann rufe ihn doch selbst
an und klär das ab mit ihm.

Nur das war nicht seine Mutter !


glaube auch nicht das es di echte Mutter war aus dem Grund,die würde niemals rein kommen und sowas schreiben .das weiter denke ich das ist er selber der Dennis.als User..ich glaube auch nichts mehr ich denke das die einen nur abziehen..Edeltraud du hast ja meine E-Mail doch oder??.

ich schreibe dir mal was morgen okay.

so werde jetzt was essen und dann schlafen komme von der Spätschicht.

Leute lasst euch nicht länger veraschen von dennis, sonder verlangt euren Geld zurück mehr kann ich nicht mehr sagen..
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#13von Premium Mitglieder Edeltraud » 06.06.2017 22:43

ich bin zur Zeit in Urlaub noch.

Niemals war das Gooof ! So bescheuert ist der nicht !

Seine Mutter wars auch nicht, denn eine Mutter blamiert ihren Sohn nicht so !

Schlaft alle gut und besorgt euch den roten Knopf, dann wird alles einfacher :???:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#14von julie3 » 06.06.2017 23:14

Bubastis hat geschrieben:Das glaube ich jetzt nicht. Was wird hier gespielt? :eyes:

Zerbrich dir nicht den Kopf. Ist nur ne Märchenstunde für Dummis
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei julie3 bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#15von julie3 » 06.06.2017 23:18

Mutti hat geschrieben: Ich wollte ihn damals eigentlich Heintje nennen

Wäre vielleicht besser gewesen, da könnte er uns wenigstens was singen statt uns was pfeifen. :hust:
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste