Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue phpbb Version 3.2.2 ist da

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 170

Neue phpbb Version 3.2.2 ist da

Beitrag#1von Premium Mitglieder * rick40 * » 13.01.2018 10:47

Zumindest brauchts jetzt das Update auf 3.2.1 nicht mehr. ;)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 551
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 23.261,03 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 87x in 71 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Neue phpbb Version 3.2.2 ist da

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 13.01.2018 13:02

Und du meinst er macht jetzt das Update auf 3.2.2 schneller? :lol:

Der wird das genau so wenig machen wie seine großartig angekündigte Ansage vor über 7 Monaten auf 3.2.1 umzustellen zu wollen.

Der schafft es ja derzeit nicht einmal Optionen freizuschalten die schon Monate vorher bezahlt wurden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er deine beiden offenen Rechnungen noch nicht freigeschaltet hat.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1589
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 47.034,42 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 213
Danke bekommen: 437x in 277 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste