Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Themen und Beiträge werden nicht angezeigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 532

Neue Themen und Beiträge werden nicht angezeigt

Post#1by Premium Mitglieder Lady_tina » 26.11.2014 14:10

Hallo liebes Supportteam,
was kann ich angestellt haben, meine neuen Themen und Beiträge werden nicht angezeigt. Weder im Portal unter neue Beiträge noch im Forum selbst, bei " Aktuelles auf einen Blick " wie bekomme ich dieses Problem in den Griff?
Ich habe in jedem Forum <<< In aktiven Themen anzeigen auf ja geklickt! >>>
Und trotzdem wird nichts angezeigt.
auch bei den Grupppen dürfen Gäste die Foren sehen und lesen. Also dürfte dieses proplem nicht auftauchen.

Frage an alle anderen, hat jemand von euch auch dieses Problem. Besteht nut im Tierhilfeforum, beim SoC funktioniert es.
Im Tierhilfeforum besteht das Problem auch in den anderen Styles, nicht nur im Standartstyle. :???: :???: :???:
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Neue Themen und Beiträge werden nicht angezeigt

Post#2by Premium Mitglieder Lady_tina » 26.11.2014 15:23

Supi, danke hat geklappt.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Neue Themen und Beiträge werden nicht angezeigt

Post#3by Premium Mitglieder SBT-Bille » 15.07.2015 13:38

26. Nov 2014, 14:48 » Melisande wrote:ACP --> Portal --> Block Neueste Beiträge -->
Foren ausschließen:
Die Foren, aus welchen keine Beiträge angezeigt werden sollen. Frei lassen, um aus allen Foren anzeigen zu lassen. .....


In dem nebenstehenden Dropdown-Menue dürfen keine Foren blau markiert sein.


Liebe Melisande,
ich habe das gerade versucht. Ich hatte vor längerer Zeit ein paar Foren ausgeschlossen, die jetzt aber wieder mit im Portal angezeigt werden sollen.
Ich habe also auf "alle Foren abwählen" geklickt, so dass jetzt NICHTS mehr blau angezeigt wird, dann auf speichern.
Ich bekomme dann immer wieder nur diese Fehlermeldung:
Der für die Einstellung „block1_text“ angegebene Wert ist zu lang. Die maximal zulässige Länge ist 7000 Zeichen.
Gibt es da eine Lösung? Habe ich etwas übersehen?
User avatar
Premium Mitglieder SBT-Bille
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 143
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,162.48 Points
Thanks: 31
Thanked: 14 times in 5 posts
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver2

Re: Neue Themen und Beiträge werden nicht angezeigt

Post#4by Premium Mitglieder SBT-Bille » 15.07.2015 15:49

Ich erhalte die Fehlermeldung aber, wenn ich bei der Bearbeitung des Portalblocks "Neueste Beiträge" versuche, die nicht anzuzeigenden Foren in wieder anzuzeigende umzuwandeln.
Ja, ich klicke dort zuerst auf "Alle Gruppen abwählen" und dann auf "Absenden", nicht auf "Speichern". "Speichern" gibt es da nicht, falsche Wortwahl von mir.

Ich habe es jetzt zwischenzeitlich in Google Chrome probiert, da ist es mir gelungen.
Vielleicht erinnerst du dich, ich hatte so ein ähnliches Problem schon mal. Nur betrifft es jetzt dieses Mal einen Portalblock, in den ich gar nichts selbst reinschreibe. Den eigenen Portalblock habe ich in diesem Zuge gar nicht bearbeitet. Hier ist der Link:
phpbb-administration-und-benutzung/portalblock-eigener-block-lasst-sich-nicht-bearbeiten-t46487.html

Jedenfalls ist es mir jetzt gelungen.
Merke: Immer Browserwechsel probieren.

Danke, du hast mich drauf gebracht!
User avatar
Premium Mitglieder SBT-Bille
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 143
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,162.48 Points
Thanks: 31
Thanked: 14 times in 5 posts
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver2


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 3 guests