Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neuer Style "Absolution" Logo zentrieren

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 844

Re: Neuer Style "Absolution" Logo zentrieren

Beitrag#16von Premium Mitglieder Storchnixe » 21.08.2016 18:47

Bernie hat geschrieben:
Storchnixe hat geschrieben:
P.S. Die Zitatfunktion scheint hier auch nichtmehr zu funktionieren !

Geht doch :thumbsup:


Ich bin aber auch ein riesengroßes Rindvieh ! Ich hab nun schon eine Brille, und gucken kann ich offenbar doch nicht richtig ! Da müsse ich mich wohl entschuldigen. Bei mir unten im Editor stehen Zitat und Smileyfunktion auf deaktiviert. Nun geht es wieder nachdem ich die Häckchen rausgenommen habe. Diese muß ich aber jedesmal wieder rausnehmen. :abwisch:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 177
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 5.613,91 Points
Wohnort: Harzkreis
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Neuer Style "Absolution" Logo zentrieren

Beitrag#17von Bubastis » 22.08.2016 07:13

Ach neee! Und dafür musste ich mich von Dir als „Gesocks“ bezeichnen und von Deinem Fanclub blöd anmachen lassen? Aber erst einmal diesbzgl. hier Stimmung machen, anstatt, wie von mir vorgeschlagen, die eigenen Einstellungen zu überprüfen.

Aber sei es drum, wenigstens wissen wir jetzt, woran es gelegen hat.
LG

Bild
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 743
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 11.951,38 Points
Wohnort: Ffm
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 112x in 67 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag