Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neues Logo einsetzen.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 127

Neues Logo einsetzen.

Post#1by Premium Mitglieder US » 30.11.2013 12:42

Hallo zusammen, nach langer Zeit wieder eine Frage. Ich habe ewig keine Änderungen mehr gemacht. Ich wollte ein neues Logo-Banner einsetzen. Ich weiß nicht mehr wie das geht. Kann mir bitte jemand einen kurzen Tipp geben. Ich finde das einfach nicht.

Danke
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Neues Logo einsetzen.

Post#2by Lea » 30.11.2013 15:35

Deine Frage passte absolut nicht zum Thema, wo du sie gestellt hast, darum habe ich sie mal abgetrennt.

Eine neues Logo lädst du in der Grafiksammlung hoch.
ACP --> Styles --> Grafiksammlung --> dein Style
Grafik auswählen --> Zentrales Logo

Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Neues Logo einsetzen.

Post#3by Premium Mitglieder US » 30.11.2013 21:03

Vielen Dank Lea, ich wollte wegen so einer Frage nicht gleich was neues aufmachen. War mir ja selbst peinlich, denn ich habe es schon oft genug gemacht. So wäre es eventuell unter gegangen.

Schönen Abend
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpBB neues logo