Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neues Thema Button

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 307

Neues Thema Button

Post#1by MauTiCha » 23.04.2013 15:47

Hallo Support Team.

Ich bin neu hier und habe mir heute ein Forum erstellt.
Nur leider bin ich am verzweifeln.
Ich habe es geschafft, eine Kategorie zu erstellen darunter ein Forum und auch ein Beitrag drin.
Die Kategorie heißt Foren Regeln...und da ist auch dieser Button drin "neues Thema"

Nun habe ich selber noch neue Kategorien und Foren erstellt aber leider erscheint kein "neues Thema" Button, wenn ich eingeloggt bin...bin ich als Gast da, dann seh ich sie...
Woran liegt das?
Bin schon am verzweifeln....bitte helft mir...
Danke :verbeug:
User avatar
MauTiCha
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 04.2013
Cash on hand: 363.80 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Neues Thema Button

Post#2by Irenicus » 23.04.2013 15:50

Du musst in diesen Foren erst die Berechtigungen einstellen. Am Anfang kopiert man am besten erstmal die Berechtigungen vom ersten Forum für alle anderen.
User avatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 308
Joined: 08.2011
Cash on hand: 9,572.20 Points
Location: Niederrhein
Thanks: 73
Thanked: 31 times in 24 posts
Gender: Male

Re: Neues Thema Button

Post#3by MauTiCha » 23.04.2013 15:54

und wie genau?
Sorry bin Anfänger und neu in dem Gebiet :oops:
User avatar
MauTiCha
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 04.2013
Cash on hand: 363.80 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Neues Thema Button

Post#4by MauTiCha » 23.04.2013 15:59

habs gefunden....danke... :angel:
aber nun komm ich gleich mit der nächsten Frage...

Vor den Foren, wie kann ich da das Symbol ändern?
:verbeug:
User avatar
MauTiCha
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 04.2013
Cash on hand: 363.80 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Neues Thema Button

Post#5by Irenicus » 23.04.2013 16:43

MauTiCha wrote:Vor den Foren, wie kann ich da das Symbol ändern?

ACP --> Styles --> Grafiksammlungen --> Bearbeiten (rechts neben dem Style)

Dann findest du die passenden Einträge im Drop-Down-Menü unter "Forums-Symbole".
User avatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 308
Joined: 08.2011
Cash on hand: 9,572.20 Points
Location: Niederrhein
Thanks: 73
Thanked: 31 times in 24 posts
Gender: Male


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

unsere-samtpfoten.forumo.de