Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

News/Ankündigungen sortieren?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 593

News/Ankündigungen sortieren?

Post#1by Viyuna » 20.08.2012 10:06

Hallo :)
Haut mich wenn die Frage doch schon war, aber habe leider nichts gefunden was meine Frage beantwortet :(

Also: Ich lasse im Portal Ankündigungen/Bekanntmachungen und News einblenden, nun meine Frage:

Kann man die Themen irgendwie sortieren? Sodass es nicht nach Datum sortiert wird sondern so wie ich es haben möchte? Zum Beispiel ist bei mir nun eine Ankündigung unter einer anderen die ich später geschrieben habe, jedoch möchte ich diese Ankündigung (die nun unten ist) IMMER an oberster Stelle stehen haben. Geht das? kann man das irgendwo einstellen?

lg Viyuna
Viyuna
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 1,103.78 Points
Forenstyle: subBlack Green

Re: News/Ankündigungen sortieren?

Post#2by Lea » 20.08.2012 17:22

Tut mir leid, aber das System sortiert immer die aktuellste zuletzt.

Eine eigene Sortierung ist leider nur in den Foren möglich, nicht im Portal im Block.
Ob und wann diese Funktion mal kommen wird, kann ich leider nicht sagen. :pardon:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: News/Ankündigungen sortieren?

Post#3by Viyuna » 20.08.2012 22:21

Schade, danke für die Antwort :)
Viyuna
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 1,103.78 Points
Forenstyle: subBlack Green